1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freesat offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Linus78, 12. November 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky Freesat offiziell!!!

    Über Sky Multiroom, so nennt sich das Zweitabo-Angebot, hast Du leider auch in dem Fall wirklich 0 Chancen..:( Anschluß an das Telefonnetz ist hier leider Pflicht!...

    Da ist es wohl besser, Du hast selber nen Wohnsitz in UK und machst das Abo selber...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freesat offiziell!!!

    Weder noch.
    In D wird kein Sky eingespeist, und in England bieten die Kabelbetreiber eigene Pakete an. Diese enthalten einige Sky Programme und einige eigene.
     
  3. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freesat offiziell!!!

    Du kannst die Karte und Receiver einfach kaufen. Dann gibst Du deinen Namen und die Anschrift Deiner Bekannten an. Die Karte schaltest Du im Receiver bei deiner Bekannten frei und nimmst beides mit nach D.
    Du bekommst die Karten auch bei ebay.
     
  4. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Sky Freesat offiziell!!!

    Tschuldigung das ich diese Frage noch einmal aufgreife (sie wurde hier bereits einmal gestellt), aber bisher konnte sie noch niemand beantworten... also:

    Werden nächstes Jahr fix alle FTA Programme auf dem Eurobird auch weiterhin unverschlüsselt bleiben und nicht doch FTV werden?

    Hab auch schon im digispy Forum recherchiert, bin da aber auch nicht fündig geworden (vielleicht habe ich aber auch was überlesen).

    Danke!
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Freesat offiziell!!!

    Die Frage kann man derzeit nicht beantworten. Das weiss niemand.