1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fox Serie aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 21. August 2010.

  1. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Wieso wird der Link zum Beitrag im Topfield Forum zensiert?

    @Bellie; da der Link hier nicht geht, geh bitte mal ins Topfield Forum Deutschland und such dort nach RecCopy und lies Dich mal ein.
     
  2. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Man sollte aber schon einmal am Rande erwähnen, dass es abseits zertifizierter Gurken und irgendwelcher Topfield-Spielereien auch Receiver gibt, die überhaupt keine Probleme mit verschlüsselten Sky-Sendern haben und in Verbindung mit Sky wunderbar und fehlerfrei funktionieren. Und wenn man sich im großen Internet mal ein wenig Google-Mühe macht, findet man auch heraus, um welche Zauber-Kisten es sich hierbei handelt.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Warum schreibste Dreambox nicht aus?
     
  4. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Weil es auch noch den VDR gibt. Muss halt jeder selber wissen, wie lange er sich intensiv ärgern mag. Der Hinweis, vielleicht auch mal Alternativen zu ergoogeln, kann das digitale Leben erleichtern, weiß ich aus eigener Erfahrung.
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Danke für deine Tipps!:winken:
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Mach ich , danke!:winken:
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    SKY Verschlüsselung / Entschlüsselung unlogisch??
    Aufnahme 21.9. : gelbes Zeichen, heute versucht zu gucken: blieb verschlüsselt / Fehlermeldung auf dem TV Bildschirm "no card inserted" obwohl die Karte bei der Aufnahme und beim heutigen Gucken drin war.....

    2 Sendungen am 22.9. aufgenommen (Karte war aber in einem anderen Topf) während der Aufnahme blieb das TV Bild schwarz
    Karte ist wieder in diesem Topf -
    Die 1. Sendung hatte ein gelbes Zeichen, die 2. ein grünes Zeichen, heute beide Sendungen ohne Probleme- und ohne Fehlermeldung- geguckt

    Muss ich hier irgendeine Logik verstehen:confused:
    Demnach könnte ich die Karte in den Topf stecken , auf dem die FOX Sendung nicht aufgenommen werden soll und BuLi gucken.
    Während der "Aufnahme" Topf die Fox Sendung aufnimmt (ohne Karte) und dann wieder die Karte reinstecken und die Sendung gucken.....
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Fox Serie aufgenommen

    Genau so ist das...und logisch ist es auch.

    Am besten die Fragen zum Topf im offiziellen Topfield Forum stellen.

    Gruß

    Dirk