1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eL_Nino, 10. Oktober 2012.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Forum

    Hast Du mich von Deiner Ignore wieder entfernt? Das ist aber wirklich nett von Dir. :love:

    Da Dein Beitrag in diesem Thread zu 100% Off Topic ist, kann ich nicht darauf antworten, denn ich möchte des Threaderstellers Thread nicht zerstören. Das verstehst Du sicher.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky Forum

    Das denken sich die Forenbetreiber von DF-Forum sicher auch und müssen jeden Tag feststellen das es eben nicht so ist. ;)
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    So liebe Freunde und Nichtfreunde...

    Es ist vollbracht! Das Forum steht... Es kann gequasselt werden bis der Arzt kommt! Von der Putzfrau bis zum CEO!

    Hier gehts zur Seite:

    http://iosdf.de

    Wir sehen uns, oder auch nicht ;)
     
  4. AW: Sky Forum



    Sry aber das sieht ja Grausig aus!:(
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    Ich respektiere natürlich Deine Meinung, aber das ist wie mit Frauen, jeder hat einen Anderen Geschmack... Nicht ;)
     
  6. AW: Sky Forum


    Sicher dat;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Forum

    Also beim besten Willen ... das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus ...

    Aufbau, Farbgebung etc. pp. ... es mag sein, daß Design eine Frage des Geschmacks ist ... aber damit wird man niemanden bei Sky überzeugen können ...

    Mit Verlaub, aber da sehen die beiden Foren, die ich mache, immer noch besser aus ... und das sind reine Hobbyprojekte .... ;)
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    Ihr wisst nicht was modern ist.... *schmoll* ;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Forum

    Nein, aber ich habe Ahnung davon, was CI ist ... und wenn ein Forum ein 'Thema' hat, dann sollte sich die Gestaltung des Forums mit der Firmen CI decken ...

    Und das ist nur der Anfang!
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    Können wir uns einigen, dass es Leute wie Dich und andere gibt, denen es nicht gefällt... Und Leute, denen es evtl. doch gefällt? ;)