1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fernsehturm, 8. August 2010.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    danke, fcsh, du warst schneller als mein lahmendes netz ... :love:
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Lol, jetzt gehts aber los - wirklich sehr schlau von Sky, quasi um 5 vor 12 noch mal schnell dem Zugpferd seines eigenen Zugpferdes ans Bein zu pinkeln - als wenn der FCB nicht mal so von heute auf morgen alle Interviews nach Spielen unterlassen kann, was dann für die Außendarstellung noch schlimmer wäre - ich stell mir gerade Uli oder Kalle bildlich vor, wie sie live bei Sky ein "ich sage hier nichts zu dem Spiel, schauen sie auf unser Trikot, dann wissen Sie, wo evtl. doch" ins Mikro meckern :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    da fällt einem nix mehr ein :rolleyes:

    Jetzt driftet es also ins Schmierentheater ab
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Das zeigt schon wie ernst die Situation geworden ist. Um es kurz zu sagen. Man steht mit dem Rücken zur Wand..
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Die DFL soll einfach prüfen, wie man schnellst möglich aus dem Mist rauskommt und dann mit der Telekom zusammen LT auch über Satellit und Kabel vertreiben. Dann kann Sky ja seinen "elitären" Film- und Serienclub aufmachen, der zwar ebenfalls nach spätestens einem Jahr eingehen wird, ab zumindest kann man es dann nicht mehr auf den bösen Fußball schieben :D
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Hahahaha.... das war der Brüller des Nachmittags.


    Glaub, den Sky-Chefs räumen die Banken gerade schon die Büros leer und sie rufen nun panikartig überall an :D
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Brot & Spiele schön und gut, aber via Steuern grenzt an Irrsinn. Es gibt schon genug (auch unnötige) Steuern in diesem Land. Man ächzt so schon über zu wenig im Portemonait. Das können nur Fußballjunkies fordern, anders kann ich mir die Realitätsferne nicht erklären - bei allem Verständnis für euren Sport.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Wie sich Sky überhaupt am Markt halten kann ist mir ein Rätsel. Die kaufen nur ein, können aber keine Abonnenten vorweisen, die das finanzieren würden.

    Was kann ich denn auf Sky sehen? Bundesliga 1, 2 und 3 wenn mich nicht alles irrt. Dann Champions League und Fußball WM. Alleine das will mal finanziert werden. Dann wird aber noch die Formel 1 gesendet, auch nicht gerade billig. Golf, Basketball, Eishockey, österreichische Bundesliga, zum Teil noch Spiele der Premiere League und von den Spaniern muß wohl ebenso im Programm sein. Jetzt hat man nur den Sportsektor abgedeckt. Die Filmfreunde wollen aber die neuesten Blockbuster sehen, die Nostalgiefreunde die ältesten Schnulzen. Das gibt es auch nicht umsonst.

    Dem gegenüber stehen vielleicht noch 3,3 Mio zahlende Kunden. Gehen wir mal davon aus, daß jeder Kunde 40 Euro Umsatz generiert, sind wir bei 1,584 Mrd Euro Jahresumsatz. Da ist aber noch nichts versteuert, die Mitarbeiter nicht bezahlt, keine Gebäudekosten abgezogen etc. pp.
    In dem hier zitierten Artikel Fußball im TV: Bundesligisten zittern wegen Sky-Krise um Millionen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE steht, daß zwischen 2009 und 2013, also in 4 Jahren die Bundesliga - nur die Bundesliga (!!) - 1,65 Mrd Euro von Sky einnehme. Das ist mehr als was brutto in einem Jahr erwirtschaftet wird. Mir ist das unbegreiflich wie sich so ein Geschäftsmodell auf Dauer halten soll. Vielleicht kann es mir ja einer erklären.

    Wenn Sky erneut zusammenbrechen sollte, so würde ich das begrüßen. Weil dann nämlich das Gejammere auf Seiten der Fußballvereine wieder losgeht. Für was muß man Spieler für Millionen einkaufen? Die Preisschraube wird aktuell überdreht bis zum geht nicht mehr. Als ob 11 überbezahlte Topstars aus allen Ecken der Welt eine prima Mannschaft abgeben würden. Teamgeist kann man sich nicht mit Geld kaufen, das muß man sich erarbeiten.
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Ähm, nur ganz kurz, wo in aller Welt kommen deine Zahlen her? Oder sollten das nur Gedankenspiele sein mit den 3,3 und 40 pro Kunde etc. + 3. Liga und Spanien usw.? ;)
     
  10. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky fordert Verbot der FCB-Werbung für Liga total

    Sky sollte die Bulli abstoßen. und fertig.

    als Premiere die Bulli abgeben musst da kam wenigstens Fussball.

    Italien
    Spanien
    England
    Frankreich
    Portugal

    da fand ich Fussball bei Premiere damals super.

    die Bulli rechte machen alles kaputt.

    Sky verkauf deine Bundesligarechte und hole ordentlichen Fussball nach Deutschland:winken: