1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Flop Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 24. März 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: sky Flop Sender

    in loser Reihenfolge, könnte aber noch locker 10 hinzufügen :D:

    1. Classica
    2. Motorvision
    3. Goldstar
    4. Beate Uhse
    5. Heimatkanal
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: sky Flop Sender

    MTV
    SKY BuLi
    Classica
    Passion
    ESPN
     
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky Flop Sender

    eben, und bringt auch nichts, außer das Erlebnis dass ein selbst ungeliebter Sendername vllt. öfter auftaucht - Egotraining oder so

    wer's braucht :rolleyes:
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: sky Flop Sender

    Meine Flop 5
    Classica (den Sender habe ich gleich 3 mal :eek:)
    Goldstar tv
    Heimatkanal
    Motorvision tv
    Sky Krimi
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky Flop Sender

    Vieleicht sollte man die Auwahl hier begrenzen, auf Sender, die auch wirklich auf Sky-TP liegen und nicht zb. auf einem Viacom Transponder.

    Denn erstens belegen diese Sender überhaupt keine Sky Kapazitäten und zweitens hat Sky überhaupt keine technischen Möglichkeiten und Befugnisse, Sender auf Fremdtranspondern abzuschalten.

    Davon abgesehen, sollte man jedem seine eigene Meinung lassen, denn Pay-TV lebt nunmal von der Vielfalt, der verschiedenen Genres, die diese Sender bedienen.

    Für mich persöhnlich, ist zb. der Sender nicktoons, einer der Hauptgründe, weshalb ich überhaupt ein Pay-TV Abo habe und ob ihr es glaubt oder nicht, es interessiert mich nicht die Bohne, ob euch der Sender auf den Sack geht oder nicht. :p

    Es soll auch Leute geben, die nur wegen dem Heimatkanal und Goldstar TV ein Sky Abo haben....Find ich in Ordnung, warum auch nicht. :winken: