1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 23. Januar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Mahlzeit ihr lieben, gerade habe ich einen Anruf von Sky bekommen, tja und der CCA den ich am Telefon hatte hat mir was für mich komplett neues angeboten.

    Ich hatte mich an Sky (per E-Mail) gewendet wegen der HD-Feeds mit der bitte ob man mir nicht da was anbieten könne.
    Wie ja jetzt allgemein bekannt ist hat sich das Thema ja nun erledigt und ich bin happy und zahle weiterhin meinen Preis ohne die 5,-€ extra.

    Als langjährigem "Premium"-Kunden würde man mir das Film Paket als "Sky Flex" Angebot anbieten. Mal abgesehen davon das ich froh bin das ich das Film Paket nicht mehr habe bohrte ich mal nach.
    Da ich davon noch nie gehört hatte hab ich einfach mal nachgefragt was das denn sei :confused:

    Sky Flex würde mir die Möglichkeit bieten das Film Paket mit monatlicher Kündigungsfrist für je 12,90€ hinzu zubuchen, wenn es mir nicht mehr gefallen würde könnte ich mich einfach telefonisch melden und sie würden das rausnehmen.

    Habe dankend abgelehnt und das Gespräch beendet, nun meine Frage an euch, habt ihr bisher was davon gehört oder sucht sich Sky nun weitere Wege um seine Pakete an den man zu bringen :confused:
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Flex

    Ich kannte mal nur premiere-flex und das war paytv auf prepaid basis, was sky allerdings mit der Übernahme von premiere aufgelöst hat.

    https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27112006.jsp

    Wenn es das jetzt von sky allerdings wieder gebe - dann wäre es mit Sicherheit für den ein oder anderen, der paytv nicht immer, aber doch mal gelegentlich sieht, eine Alternative. Gerade was exklusives und werbereduziertes angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Flex

    das mit der Ablehnung hast Du richtig gemacht .
    weil Du von den "flexiblen 12,90 Euro" ca. 10,90 für Wiederholungen bezahlt hättest ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Flex

    Das sieht aber im vorliegenden Fall erstmal nur danach aus, als ob nur Bestandskunden mal ein Paket monatsweise dazubuchen können. PREMIERE FLEX wurde wegen Erfolglosigkeit abgeschafft, wahrscheinlich auch bedingt durch die hohen Preise. Und die wären heute noch schlimmer. Denn Welt + Film kostet 34,90 Euro, da kann Sky das nackte Filmpaket wohl kaum für 20 Euro im Flex anbieten. Das müsste dann 40 Euro/Monat kosten, um nicht Jahresabos zu gefährden. Ausserdem gibts dafür Snap.
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Flex

    wieder so ein feines Beispiel , wie flexibel doch Sky sein kann , um den Leuten das Geld von hinten durch die Brust ins Auge ab zu ziehen .
    SkySnap 4,90
    und das veirmeintlich Neue SkyFlex 12,90
    das ist neben der Feeds Freischaltung der nächste Hammer der Woche

    weiter so :winken:
     
  6. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Flex

    Hat das bisher keiner bekommen ?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Flex

    Scheinbar nicht. Vielleicht war das auch schlicht wieder nur eine Hotline Lüge. Du buchst das zu und wenn Du es nach 2 Monaten wieder loswerden willst heißt es bei Sky "wie...watt...das Paket ist bis Ende Hauptabo Bestandteil...Sky Flex...haben wir noch nie von gehört....sorry für die Falschaussage des Hotliners, wir schenken ihnen dafür 2 Select Filme".
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Flex

    :rolleyes:
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Flex

    Was? Bei Sky gibts neuerdings auch Wiederholungen? Na, das ist ja ein Ding!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen