1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Flex und die Möglichkeit, nur CL-Spiele zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Garbarek, 16. Februar 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Flex und die Möglichkeit, nur CL-Spiele zu sehen

Bei mir war es so (noch zu Premiere-Zeiten, sollte «Familie» als Paket geben). Als ich denen dann sagte, Moment, ich will gar kein neues Flex-Abo, sondern auf mein bestehendes Konto aufladen, das ging - neu aber eben nicht. edit. Habe die Flex-Info auch so verstanden, dass es Flex + Verlängerung nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na also sag ich doch das läuft aus.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das hast du höchstwahrscheinlich falsch verstanden - da ist nur von Verlängerungen die Rede. Und zu einer Vertragsverlängerung kann bekanntlich niemand gezwungen werden. Dazu, eine versprochene Leistung einzuhalten, dagegen schon. Und versprochen wird die Leistung mit dem Verkauf des Neu-Flex-Pakets.