1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky findet neuen Bundesliga-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Personalkarussel der Fussball-Bundesliga hat auch Auswirkungen auf Sky. Der Pay-TV-Sender muss seinen erst im Sommer verpflichteten Experten Heribert Bruchhagen ziehen lassen, der Ersatz soll aber schon feststehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    der Ersatz ist leider kein guter Ersatz. Calmund ist ein Phrasendrescher und mitnichten ein Experte. Aber gut, ich schau mir diese Laberrunden eh nur im Ausnahmefall an.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist doch nix neues, hatte ich gestern vormittag schon im fred "1.bundesliga 2016/17" gepostet. was man von calmund zu erwarten hat, weiß man zur genüge.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rainer Calmund ist aber ein Experte. Der blöde Wasserziehr lässt ihn aber nicht richtig seine Meinung sagen. Calmund hat mehr Ahnung vom Fußball als die Runde dann bei Hellmann.
    Hellmann wird sich noch wundern, wenn der Herr Calmund der Showstealer ist.
     
    körper und LucaBrasil gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Also wird die Vorberichterstattung zum "Topspiel" komplett unbrauchbar.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Tja, da bekommt man dann was fürs Geld. Die Sendezeit muss da wohl extrem verlängert werden.
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, da wird es wirklich schwer, in der einen Stunde Vorlauf zum Topspiel, das die anderen auch mal zu Wort kommen.

    Kann sich ja gleich seinen Stuhl vom Doppelpass mitnehmen, da wird er jetzt dann (hoffentlich) weniger auftreten.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Da bekommt doch der Begriff "Breitbild-Fernseher" mal endlich eine Anwendung :)
    Ne.... ich mag den Calli ! Dem verbietet keiner das Wort, der sagt was er denkt etc. ... und das fachlich meiner Meinung nach.
     

Diese Seite empfehlen