1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky findet keine Sender im Suchlauf.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Famicom, 10. Januar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    "Papiere" behalten.
     
  2. Fabo

    Fabo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    So Paket abgeschickt. Kommt morgen an! Bekomme ich nun eine Bestätigung, dass das Abo widerrufen wurde? Und welche Gebühr wird nun alles abgezogen? Aktivierungsgebühr und Gebühr vom September?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    Beim Widerruf wird dir maximal die Nutzung bis heute berechnet, aber ich denke gar nichts. Einfach mal in 10 Tagen anrufen und fragen ob der Widerruf durch ist.
     
  4. Fabo

    Fabo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    Ohh nein! Die Fernbedienung vergessen! Gleich morgen rausschicken! Hoffentlich kein Grund, die Widerrufung nicht zu akzeptieren. Danke für die schnellen Informationen und Hilfe. Melde mich in 10 Tagen nochmal, wenn ich beim Kundencenter angerufen habe!
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    Hallo hab jetzt mindestens 10 Sendersuchläufe gemacht, mein Samsung sat Fernseher findet die neuen Sky HD Sender nicht. Habt ihr nen Lösungsvorschlag? Er findet nur RTL Crime HD
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky findet keine Sender im Suchlauf.

    Was hat das mit Sky zu tun? Da wird ein Problem an deiner Sat-Anlage vorliegen.