1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 10. September 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    Fand das Sport Programm die letzten Tag richtig gut.

    Immer wenn ich so gegen Abend hingeschaltet habe hatte ich die Auswahl aus einem 4:3 Fussballspiel aus Südamerika oder wahlweise Golf auf Sport 2. War begeistert - dieses Auswahl an Sport! :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    Wenn die nur Stümper einstellen, muss man sich halt solange beschweren, bis die mal jemanden einstellen, der ein Mindestmaß an Kompetenz hat.

    Ums mal deutlicher zu sagen, wenn ich einen Fehler mal mache, ist das gerade noch so akzeptabel. Mach ich den selben Fehler mehrmals, geh ich ins Gefängnis. Nach deutschem Recht übrigens. Auch wenn jetzt Sky überhaupt nicht kritisch ist, kann es dennoch nicht sein, dass da nur "Vollidioten" im Sendezentrum sitzen. Und wenn man zu "doof" ist, ne Zahl einzutippen, muss die halt ein zweites Mal getippt werden, oder jemand muss die gegenlesen. Oder die Zahl braucht ne Prüfsumme. Oder man macht das vollautomatisch und wirft alle Mitarbeiter raus. Die machen ja scheinbar eh nichts.

    Der entscheidene Punkt scheint aber eher zu sein, dass das Sky sowas von völlig egal ist. Wahrscheinlich würden die bei einem Encoderdefekt den noch nicht einmal austauschen. Weil das ja boah so anstrengend ist. Es gibt noch ein Unternehmen, dass die eigene Technik auf gleich hohem Niveau betreibt: KDG. Denen ist auch alles völlig schnurz piep egal.

    Bei Kabel BW werden die Leute übrigens bei Wiederholung abgemahnt und bei völliger lernresistenz fristlos entlassen. Nicht weil sie Fehler gemacht haben, sondern weil sie nichts machen, um die identischen Fehler in Zukunft zu vermeiden.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    Weist du was dort abgeht?

    So eine klug******errei! :rolleyes:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha


    Was kommt denn außer BundesLiga und PL?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    Österreich
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha


    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha


    Ich gehe davon aus, dass dies nicht wirklich ernst gemeint ist! :D:eek::D:eek::eek:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    Diese Falschaussage wird immer wiederholt, dennoch dadurch nicht richtiger. Sky macht Verträge mit den Sendern und kann da Sachen sehr wohl vorschreiben.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    sorry für meine Unachtsamkeit, aber auch diese sogenannte "Scharnierwerbung" ist neu, auf Scifi liefen gestern mehr als drei spots und das ist neu. nochmal sorry.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky find ich gut? Sport? Werbung? alles besser? haha

    weil es erlaubt, in Ruhe PS3 zu zocken :D