1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike52, 23. Oktober 2012.

  1. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe ein paar Sky Filme aus dem lfd. Programm auf meinem Festplattenrekorder (Panasonic) aufgenommen und dann mit dem integrierten Brenner auf DVD gebrannt.
    Nun ist folgendes passiert:
    Ich habe im Schlafzimmer noch einen kleinen Flat TV mit DVD Player stehen. Auf dem wollte ich mal einen Film anschauen den ich von Sky aufgenommen und gebrannt habe (siehe oben).
    Ich habe also die DVD eingelegt und siehe da, es wurde ein ganz anderer Film als jener der auf der DVD ist abgespielt. Nun habe ich wieder eine andere DVD mit einem Sky Film eingelegt und wieder wurde der gleiche Film wie vorher abgespielt obwohl sich ein ganz anderer Film auf der DVD befand. Und so ging das immer weiter. Also Schlümpfe eingelegt und Duell der Magier abgespielt, dann Yogi Bär eingelegt und Duell der Magier abgespielt usw. usw. usw.
    Bis auf einmal: da wurde auch der Film abgespielt der eingelegt war.
    Was kann das denn sein ???!!!???

    Gruß Mike
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Wie soll das denn gehen:confused:
    Es kann doch nur der Film abgespielt werden, der aus der DVD ist.
    Ist denn heute schon 1. April???:D
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Er weiß nicht was er aufgen.und gebrannt hat.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    So wird es wohl sein!
    Wenn ich in eine leere Bierflasche Wein einfülle, kann ich aus dieser Bierflasche Wein einschenken!:eek:
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Du hast die DVD falsch beschriftet.

    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.;)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Und zum Schluß kam doch Bier.[​IMG]
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Drogen können wirklich schlimme Folgen haben, ich sage es immer wieder......
     
  8. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    ne mal ohne Spas, ich habe die DVD's auf einem anderen Player abgespielt, es waren die Filme drauf die drauf sein sollten. Liegt das am TV/DVD Teil oder an der Sky Aufnahme?? :confused::confused:
     
  9. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe

    Neee :winken:
     
  10. greysky

    greysky Guest

    AW: Sky Filme Aufnahme und Wiedergabe


    Du hast zu dicke Finger und greifst immer zwei DVDs gleichzeitig. Die untere ist dann immer die, welche Du zuvor auf den Stapel gelegt hast und nun unter der neu gebrannten liegt. Bis auf einmal, da hattest Du wohl etwas Luft zwischen den beiden Scheiben und dabei tatsächlich nur die oberste, also neuste erwischt. :D
     

Diese Seite empfehlen