1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Atlantic zeigt auch Spielfilme.
    Und sehr gute Perlen sind dabei. Ist mir lieber als der gängige Gruselkram am Freitag.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    @Eifelquelle: Ich kannte jemanden (Frührentner, mit zuviel Freizeit), der für ein Callacenter gearbeitet hat ... dort gingen ganz reguläre Anrufe ein, von Kunden, die die Hotline gewählt haben ... er hat mir ein paar Mal erzählt, was da für Deppen angerufen haben und was man sich da so alles anhören muss. Manche Menschen glauben offenbar, weil sie für ein Abo zahlen, können sie sich alles erlauben! Und der Frührentner bekam nur eine Einweisung über einen oder zwei Tage ... daß der null Ahnung zur Firmenpolitik hat, dürfte völlig klar sein ... wie übrigens wohl auch kein Verkäufer / Mitarbeiter in einem T-Punkt weiß, was die Telekom in Zukunft plant.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Atlantic zeigt Fernsehfilme und in der Regel welche, die längst auf anderen Kanälen zu sehen waren. Die Politik von Sky wird doch bei Dexter besonders deutlich. Bislang jedem Film Abonnenten zugänglich, künftig, wenn überhaupt, nur gegen zehn € Aufpreis verfügbar.
    Serien sind auch keine Spielfilme! Serien sind Telenovelas Seifenopern, der Füllstoff von TV Sendern zur Zuschauerbindung und grundsätzlich etwas anderes als für die große Leinwand gemachte Stoffe. Insofern hat eine typische britische Seifenoper wie Downton Abbey auf Cinema nichts verloren.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Wir mūssen wohl bald einen Thread öffnen ;-) hier sollte es eigentlich um die mehr als bescheidenen 18 Filmneustarts im August gehen:winken:
    Aber nochmal kurz auf Atlantic...es werden definitiv nur Fernsehfilme und Serien gezeigt, fūr einen Filmfreund nicht unbedingt von Interesse...er wäre definitiv im Welt Paket besser aufgehoben...ne echte Bereicherung fūrs Filmpaket wäre ein Paramount Kanal oder wie frūher Studio Universal :winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Eine Seifenoper läuft nachmittags beim ZDF.
    Downton Abbey würde ich nicht ansatzweise als Seifeneoper bezeichnen.

    Das Dexter und zukünftig alle HBO-Neustarts auf Atlantic HD laufen ist nun Schicksal.
    Früher oder später dann auf den Weltkanälen. (Dexter dann in Zweitverwertung auf AXN). Da hier alle HD fordern dürfte ja ein HD-Abo nicht schwerfallen. ;)
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist Downton Abbey eine Seifenoper!
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Ah so...
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Aber eine qualitativ sehr hochwertige!!! Sie hätte gut auf Atlantic gepasst, da dort nur qualitativ hochwertige Serien laufen sollten!!! Aber auf Cinema hat sie definitiv nichts mehr zu suchen, da man jetzt einen eigenen Serienkanal hat
     
  9. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Hab mich extra wegen dem SkyFAN Mythbuster angemeldet
    Irgendwie versucht dieser User nur zu provozieren, trägt selten was zum eigentlichen Thema bei und verteidigt Sky bei jedem, ihr wisst schon...

    Über das Filmpaket gibt es keine zwei Meinungen, es ist für den Preis von 43,90€ deutlich überteuert und kostet ja das gleiche, wie die Bundesliga, wo man immer weiter die Sendungen/Sendezeiten erweitert!

    18 Filmneustarts ist schon recht schwach:-(

    Ach ja, setzt mich auf die Ignorierliste :D
    Angeblich machste das, komisch nur, dass du die Reaktionen immer noch weiter kommentierst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Mythbuster ist nicht so schlecht wie sein Ruf...ich hatte Anfangs auch meine Probleme mit ihm, aber mittlerweile nach einigen guten und interessanten Diskussionen simd wir uns sogar oft einig....es kommt immer auf den Ton an, denn der macht die Musik...und ausserdem sind Diskussionen doch auch interessanter, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, oder???:winken: