1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

  1. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Sky-Bashing als Hobby ist in der Tat seltsam, da gebe ich dir recht. Aber wenn ich Monat für Monat die Neustart-Threads lese, könnte ich mich immer wieder neu über Sky aufregen. Nicht mal in der Fußball-freien Zeit kommen aus meiner Sicht mehr als 2, 3 sehenswerte Filme pro Monat.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Nee mein lieber Hoffi..maximal 16!!! Denn es laufen 4 Downton Folgen!!!
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Früher gab es mal ein Sommerloch, heute ist das ganze Filmprogramm ein Loch, aber leider ein schwarzes Loch aus dem Videotheken Müll kommt, da man sich echte Blockbuster nicht mehr leisten will. Peinlich Peinlich Sky, der Vertrag wird nächste Woche gekündigt, zumindest der bei dem ich für das Filmpaket zahle, es Reicht:wüt:
     
  4. murmeli

    murmeli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Was wollt ihr.
    Habe bei Sky angerufen und mich wegen der schlechten Filmauswahl beschwert.
    Mir wurde gesagt ich solle doch in die Videothek gehen, Sky setzt auf das Pferd Namens Sport.
    Die Filmkanäle werden nur noch am Leben erhalten weil ein Pay TV Anbieter das mit im Portfolio haben muß.
    Das erscheint mir glaubhaft.
    Er meinte Sky wird wohl die Neustarts noch weiter reduzieren.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Kann ich gar nicht glauben:eek:.... oder sind die wirklich total übergeschnappt:mad:
    Die können mich mit dem ****** Sport (insbesondere Fußball) sonstwo!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Klar, Sky Atlantic wird ins Programm genommen und weitere Verbesserungen sind in Planung ... und hier schreibt jemand Mist ins Forum und die ersten User springen darauf an ...

    1. Ohne Nachweis glaube ich so eine Aussage nicht ... weil ...

    2. Wer sowas sagt, würde bei Sky sofort entlassen werden ...

    3. Sitzt nicht ein Sky Mitarbeiter an der Hotline ... das sind Call Center Mitarbeiter, die, je nachdem von welcher Nummer angerufen wird, gleichzeitig auch für x andere Firmen 'ans Telefon gehen' ... die, die da sitzen, werden an einem Nachmittag 'eingearbeitet' ... und die wenigsten von denen haben selbst Sky ... und selbst wenn jemand von denen so eine Aussage tätigen sollte: Welchen Wert soll die haben?

    Leute, seid doch mal bitte etwas realistisch, bevor eine neue Sau durch's Dorf getrieben wird ...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD


    Was denkst Du,warum ich die vielen Smileys gesetzt habe.:winken::D:D;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Ich kann Deine Postings durchaus interpretieren ... aber Du kannst Dir denken, wie schnell sofort wieder eine typische Welle losgeht ... :D
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Ich habe zum 31.07. gekündigt mit der Begründung dass die Zahl der Neustarts massiv gekürzt wurde, und habe auf die 30 Neustarts aus der früheren Sky/Premiere-Zeit verwiesen.

    Als Begründung wurde genannt, das ein Partner abgesprungen sei (Paramount) und man jetzt aber versuche das auszugleichen.

    Na ja, da merke ich noch nichts von....und mit Paramount kann man auch nicht die fehlenden 10 Filme erklären.

    Aber ich glaube eines ist weiterhin sicher......

    .......die rumänisch-luxemburgischen-ungarischen-bulgarischen Co-Produktionen mit Steven Seagal werden auch weiterhin zu sehen sein. :eek:
     
  10. murmeli

    murmeli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Wie soll ich den das beweisen.Mit einem Mitschnitt?
    Sicherlich war der junge Mann ein Angestellter eines Call Centers und er war auch ziemlich genervt, kam mir jedenfalls so vor.
    Er meinte auch, das ständig Leute anrufen und sich beschweren, vor allen wegen des Filmangebots.
    Man muß ja nun wirklich kein Akademiker sein um zu merken das Sky auf Sport setzt.