1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    sind ganz viele Leute. Du hast ja sowas von Recht. :winken:
    Frage mich aber immer noch, was das mit dem Thema zu tun haben soll. Ob Sky Abonnent oder nicht, die Filme sind überall identisch, also was willst du uns sagen?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Dir habe ich gar nichts mehr zu sagen ... Du kommst jetzt dahin, wo Du hingehörst, auf die Whitelist ... :winken:
     
  3. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Über die Qualität des Filmpakets kann man mit und ohne Abo diskutieren. Ignorierst du jeden, dessen Argumenten du nichts entgegen zu setzen hast?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    1. Ja, kann man ... aber wenn es bei manchen nur Lebenszweck ist, nur Negatives bei Sky mit der Lupe zu suchen, stellt sich die Frage der Motivation.

    2. Nein, außerdem: Mit Argumenten habe ich es in x Threads oft genug versucht ... irgendwann muss man dann einsehen, daß es sinnlos ist, Lebenszeit mit nutzlosen Diskussionen zu verschwenden.

    3. Nein, mann muss sich schon Mühe geben, auf die Ignorelist zu kommen ...
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Es gibt bei Sky (Film) definitiv mehr Negatives als Positives, um das zu sehen braucht man keine Lupe...hattest du DF1 oder Premiere, Premiere Digital?? Wahrscheinlich nicht, denn sonst könntest du beurteilen was ein gutes Filmangebot ist....:cool:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    @Samlux: Mal ein Beispiel aus einem anderen Bereich: Wenn jemand keinen Audi hat und einen Audi auch gar nicht haben will ... sich derjenige aber immer wieder in Audiforen rumtreibt und zu jedem Thema seinen Senf abgibt ... willst Du sagen, daß das normal ist?

    Jemand, der Sky hat, kann natürlich mal 'Dampf ablassen' ... wenn man aber gar kein Abo hat, ist es aus meiner Sicht einfach nur krank, immer wieder zu stänkern und es allen anderen Menschen madig machen zu wollen: Zu teuer, zu schlechter Service, falsche Filme, zu wenig Filme, zuviel Fußball, zu wenig anderer Sport, falscher Sport, falsche neue Sender, Bildqualität schlecht .... blah ... blah ... und nie ein Wort zu positiven Entwicklungen (Sky Atlantic, neuer HD Sortsender etc. pp. ... nein, es werden ständig nur die negativen 'Perlen' ruasgepickt) ...

    Wie muss man drauf sein, um jeden Tag Stunden damit zu verbringen, anderen Menschen ihr Hobby, für das sie Geld ausgeben, immer wieder verderben zu müssen. Sorry, das, was einige User hier betreiben, hat nichts mehr mit Kritik zu tun ... das ist nur noch armselig und verachtenswert ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Audi und DF1...passender Vergleich. Na ja..wenn Argumente fehlen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Du hast doch weder Argumente noch ein Abo .. Du hast nur Hass gegenüber der Firma Sky in Dir ... und offenbar weder ein reales Leben noch Dinge, die Dir Freude machen ... außer anderen ihr Hobby madig zu machen ... ganz toll ...
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Du hast wohl mehrfach erfolgreich das Gebetsmühlenprogramm: Wer schwafelt hat recht absolviert.
    Wen kümmern schon Fakten?
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts August 2012/ Sky Cinema/HD

    Könntet ihr Eurer gegenseitiges Pisacken in die PNs verschieben?

    Hier soll es um die realen Neustarts gehen.

    Danke

    -Moderation-
    Eike
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012