1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film - zu wenig Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 1. Juli 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts

    das ist die eigentlich interessante Aussage... ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts


    Dann könnte Sky das FILM-Paket gleich einstampfen und nur noch Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Select (PPV) vermarkten.

    Vielleicht wäre das sogar besser!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts


    Drei dieser Filme wurden aber von Dreamworks in Europa vermarktet. Die Aussage in der E-Mail von Sky war ja "direkt von Paramount vermarktet".

    Somit stimmt diese Aussage.
     
  4. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts

    Und wer/wie soll dann die Bundesliga finanzieren/finanziert werden?
    Es fallen mind. 500.000 (Film)-Kunden weg...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts


    Habe ich auch schon mitbekommen.
    Das macht die derzeitige Lage im Filmpaket aber auch nicht besser.:winken:;)
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts

    Kann dem voll zustimmen.
    Was waren das noch für gute Zeiten, als SUNSET noch bei Premiere lief. Der Videorekorder kam ja gar nicht hinterher... Und heute??

    Wann startet endlich FOX-Retro mit SELTEN (!!!) gezeigten Serien aus den 70er und 80er Jahren???
    "Simon & Simon" und "Drei Engel für Charlie" sind ja im Normalsender nicht schlecht - aber bitte doch nicht die einzigen und das in Dauerschleife von 8 Wiederholungen innerhalb von 2 Jahren!!
    Es gibt noch über 100 andere alte Serien der 70er/80er, die nirgendwo laufen (und bestimmt NICHT "aus gutem Grund").

    VEGA$ auf K-1-C war damals schon ein Anfang - aber EINE (eher selten gezeigte, wiederholte) Serie aus diesen Jahren ist eindeutig ZU WENIG.
    Das A-Team und Miami Vice kann man ja schon fast auswendig mitsprechen - sooft wurde das inzwischen abgenudelt...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts


    Diese Serien kommen auf RTL NITRO.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Film - zu wenig Neustarts

    und dann wirds immer noch welche hier im Forum geben die behaupten 5 mal ins Kino gehen sei teurer :D