1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film vs. VOD-Dienste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 11. November 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Ich habe jetzt neben Sky auch AIV und Netflix.
    Mittlerweile ist mein Serien bzw. Filmsehverhalten kanpp 50:50 zwischen Sky und VOD.
    Derzeit ergänzen die sich gut und wenn Sky on Demand wirklich funktionieren sollte wäre es perfekt.
     
  2. JayJay_02

    JayJay_02 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Ich muss sagen Sky Snap ist Schrott 1) Die Auswahl: Solala sind schon ein paar intersante sachen dabei aber zu geringe auswahl 2) Der Stream instabiel (Amazon Prime läuft flüssig trotz HD ready) 3) Ich kann am PC nix nebenbei machen sobald ich ein Programm oder Spiel starte, ende mit Streaming! (also für jemanden der sich nebenher ne serie ansieht völlig unbrauchbar!!!)
     
  3. wolfgang.80

    wolfgang.80 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Hallo Leute.
    Hab da mal ne Frage:
    Angeblich soll doch auf dem Sky Receiver jetzt auch VDD also Sky Go und Snap abrufbar sein?
    Ich habe einen Humax HD S4 mit 2Gb Festplatte.
    Sehe aber in Anytime nichts davon.
    Kann das schon jemand nutzen oder war das Blöff von Sky?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Ich finde das Angebot von Netflix und Amazon Instant um Längen interessanter als Sky (und ausserdem günstiger-den Echtpreis von Sky vorausgesetzt). Ausserdem krieg ich bei beiden das volle Angebot in HD, ohne Logos und ohne Werbung. Wer keine Buli sehen will, hat heute bessere Alternativen als Sky!!!!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Die Möglichkeit Sky Go und Sky Snap über den Sky+ Receiver zu nutzen soll erst noch kommen.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Tja, viele potenzielle Kunden wollen aber auch die Bundesliga und Sport sehen also ein Vollprogramm für die ganze Familie. Das zu einem günstigen Preis unter 40€ monatlich fürs Komplettpaket. Dazu noch einen HD-Receiver, Sky Anytime (VoD offline) und SkyGo (VoD online). Das meiste sehe ich bei Sky in HD ob nun linear oder über Anytime ohne schnelles DSL. Die Filmkanäle haben auch kein Logo und Sky Atlantic HD kein Dauer Logo. Werbung wird es bei Netflix und AIV auch bald geben. Sky hat keine Unterbrecherwerbung. Top aktuelle Filme der großen Studios, Serien (HBO), Dokus und ein Kinderprogramm (alles in deutsch) plus Top Live Sport gibt es nur bei Sky ! ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Achtung, extreme Schleimspur ...
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Das ist schon keine Spur mehr, das ist ein wahrer Fluss...
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Bringt halt nichts, wenn ihre Infrastruktur die Anfragen schon heute nicht mehr leisten kann. Wenn dann auch noch alle über ihren Receiver zugreifen könnten ... hast du vielleicht Nachts um vier Glück, einen stabilen Stream zu kriegen.

    SkyGo und Sky Snap sind heute schon Sonntagabends oftmals nicht mehr zu gebrauchen.
     
  10. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

    Ich bin von meinem 3 VOD Diensten weg, Maxdome, Netflix, Watchever, und vor Netflix hatte ich Amazon Video, auf den ersten Blick sieht es toll aus, jedoch hat man nie den aktuellen Stoff oder man muss nochmals extra zahlen dafür. Das Angebot sieht riesig aus, aber bei genaueren hinsehen, stellt mann fest das die meisten Filme man sich eh nie anschauen wird, weil sie Schrott sind oder auch schon 1000 mal im Free TV abgedudelt wurden, das gleiche mit Serien, gut mit Ausnahme von Maxdome mit seinen Previews von Free TV Serien. Oder bei den anderen die vereinzelten Eigenproduktionen. Das was einem Interessiert hat man schnell gesehen und dann kommt der Frust und das große Warten.
    Da bin ich mit Sky Welt und Film besser bedient.