1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film vs. VOD-Dienste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 11. November 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

Das ist ja gerade das schlimme, alle SkyGo Kunden ohne TV Verbindung werden bestraft.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht Nachbarn sondern Bekannter, Verwandter, Freund, Freundin. Deine Xbox ist egal. :p

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, ich fahr ständig zu Arbeitskollegen "du, kann ich mal in deiner Badewanne SkyGo gucken?"

Sorry, habe es mal wieder mit Logik versucht. Mein Fehler.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich stell mir gerade vor, wie Chris bei seinem Nachbarn klingelt:

"Herr Nachbar, darf ich heute mal bei Ihnen Baden? Würde gerne mal Sky go in der Badewanne nutzen. Da ich aber davon überzeugt bin, dass Sky go nicht für die Nutzung zu Hause gedacht ist , kann ich nicht meine eigene Wanne nutzen."

Wie würde der Nachbar wohl reagieren?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fürchte, Du meinst das auch noch ernst!

Und wofür werden die Snapkunden bestraft? Für gemeinsame abendliche Nutzung? Dann sollte Sky seine knappen Serverkapazitäten vielleicht nach Alphabet und Uhrzeit verteilen: A-C von 9-11, D-F von 11-13 etc., am Geburtstag darf man dann auch mal länger.

Sky gib uns unseren täglichen Film und verschone uns vor der Völlerei.

6. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da ist doch Sky nicht alleine, Maxdome kann ich am Wochenende komplett knicken, da kannst du keine Film oder Serienfolge am Stück durchschauen ohne abruch und das sogar bei der kleinst möglichen SD Einstellung.

7. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das nicht funktionieren von Maxdome liegt meiner Erfahrung nach am benutzten Endgerät. Mit meinen LG Fernseher habe ich bei MD am Wochenende andauernd Ausfälle. Wenn ich nach dem dritten oder vierten Ladekreis während einer Serienfolge dann entnervt die XBox anwerfe läuft es dann problemlos durch.

8. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja nee, schon klar. Wochentags arbeitet mein Philips TV einwandfrei und voller Freude und am Wochenende nimmt er sich dann Urlaub, ich wusste gar nicht das die Teile soweit schon fortgeschritten sind. Ich Garantiere dir es liegt nicht am Endgerät, auch nicht an meiner bescheiden DSL Leitung, den andere SmartTV Dienste und Mediatheken laufen einwandfrei.

9. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Endgerät spielt in bestimmten Fällen aber schon eine Rolle. Wenn das oder die App darauf den Stream nicht ordentlich puffert, merkst Du es sofort, wenn der Stream an Konstanz verliert.

Das ist meinem Empfinden nach die Hauptursache, warum manche Geräte so gut laufen und manche eben nicht. Wenn zu Hauptzeiten die Leitung nicht genug her gibt oder auch die Daten vom Server nicht permanent in hoher Rate geliefert werden, hakt es halt. Bei einer ordentliche Pufferung kann das ausgeglichen werden.

Andere Ursachen sollen damit nicht ausgeschlossen werden. Es soll nur erklären, dass es damit durchaus zusammenhängen kann.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

q.e.d.

Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check - DIGITALFERNSEHEN.de
    Da langst dir doch ans Hirn ... Sorry, musste das jetzt nochmal heraussuchen. Es wird immer schlimmer mit Sky.