1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung 9/10
    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht,Teil 1 - 1/10
    Final Destination 5 - 8/10
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So langsam wird meine festplatte etwas leerer

    Little Murder langweiliger Anfang wir nach einiger Zeit besser 03/10
    Three Inches Unteres Mittelmaß 04/10
     
  3. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Pakt der Rache 6/10
     
  4. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    John Carter - Zwischen zwei Welten - 4/10
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Pakt der Rache - 5/10

    Ein Film, nett anzuschauen, aber danach hat man ihn auch gleich wieder vergessen. Ein Werk von der Stange, was auch eine TV-Produktion hätte sein können. Leider wird das durchaus brisante Thema Selbstjustiz nur am Rande angerissen, um dann wieder auf alteingefahrene Action-Gleise abzudriften.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Divide die 1 10 Sekunden sind richtig gut danach lässt er aber auch rapide nach. Viel Blut, Handlung ok aber absolut schlecht und langweilg umgesetzt 02/10
     
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    John Carter - Zwischen zwei Welten - 5/10
     
  8. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Sooo mal meine Filme der letzten Zeit:

    Muppets 7/10 - Hat viel Spass gemacht und ein toller Fanservice für Fans

    Kleine wahre Lügen 6/10 - Für mich eher schwache französische Tragikomödie das hat man mit den Sch´tis oder anderen Franzosen schon viel besser gesehen, der Film wurde einfach unnötig auf über 2 Stunden aufgeblasen

    Tim und Struppi 3D 8/10 - Klasse Film, klasse Technik und wahres Tim und Struppi Feeling

    The Thing 5/10 - Als riesen Fan des 80er Jahre Teils war ich doch enttäuscht, weder die Schauspieler noch die gesamte neuinterpretation hat mir zugesagt

    Insideous 9/10 - Genialer Gruselfilm der ab und zu etwas over the top ins trashige abdriftet aber auch dadurch einen Flair der 90er Horrorfilme erreicht, klasse Film!

    Planet der Affen: Prevolution 10/10 - Ich war von den alten Teilen nie übermässig begeistert, dieser Teil hat mich einfach beeindruckt! Eines der rundesten Filmerlebnisse des Jahres 2012

    Final Destination 5 3D 8/10 - Der beste Teil nach dem ersten mit tollen Effekten

    The Tree of Life 8/10 - Wunderschöne tiefgründige Geschichte über das Leben, leider etwas zu viel aufgezwungene Kunst

    The Help 10/10 - ohne Sky wär der Film komplett an mir vorbeigezogen, mein Film des Jahres... ein Film den man den Kindern in der Schule zeigen sollte da man so viel von ihm lernen kann. Eine wahre Perle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Mein Freund der Delfin 09/10 klasse Film für die ganze Famillie
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    6.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Die Aushilfsgangster 6/10 Ganz amüsant, auch wenn keine echten Brüller vorkamen.
    Insideous 7/10 Die Kritiker sind sich ja bei dem Film nicht wirklich einig. Anfang und Mittelteil sehr sehenswert, das Ende driftet leider eine Spur ins Lächerliche ab.