1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ich fand halt The New Daughter langweiliger . Blaue Lok gab ich eine Chance weil ich jeden Film eine Chance gebe .
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Update Januar

    Ottos Eleven
    - Auch Otto sollte langsam begreifen,daß seine Zeit schon lange vorbei ist - hat mich trotzdem einigermaßen unterhalten,daher 5/10 von mir

    The Experiment - starkes Hollywood-Remake auch wenn es relativ überflüssig ist,trotzdem gute 7/10 von mir

    Buried - Lebendig begraben - der Film wird spalten,ich fand Ihn superspannend und schon dranzudenken,lebendig in einem Sarg festzusitzen,
    da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken - starke Einzelleistung von Ryan Reynolds - 7,5/10 dafür

    Die kleine blaue Lokomotive - für Kinder ganz nett,aber ich bleibe dabei,Konferenz der Tiere oder Sammys Abenteuer,die bei uns im Kino liefen,die will ich auf Sky sehen und nicht sowas - Keine Bewertung

    The Joneses - guter Film über die Auswirkungen unserer Konsumgesellschaft 7/10

    The New Daugter - leidlich spannend,zum Ende zu mystisch 5/10

    Kiss & Kill - war lang nicht so erfrischend wie z.b. Knight and Day - Film hat mich unterhalten,trotz der hanebüchen Story - 6/10
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Joneses - 7/10
    The New Daughter - 3/10
    Gregs Tagebuch - 6/10
     
  4. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Gregs Tagebuch- Von Idioten umzingelt 6/10
    Immer Drama um Tamara 5/10
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Immer Drama um Tamara - 8/10
     
  6. Sebson

    Sebson Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Joneses - Verraten und Verkauft - 6/10
     
  7. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    ich verstehe den Sinn hinter diesem Tread nicht...
    wie sollen wir den jetzt schon wissen welche Filme bei SKY in HD dieses Jahr laufen...
    gibt es dafür einen Sinn? Sky geht doch eh am 22.12.2012 wie der Rest der Welt unter...
    Sorry die Maja´s haben doch gesagt...
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Du sollst hier Filme bewerten die seit dem 1. Januar 2012 auf Sky laufen, daraus wird am Jahresende dann der Film/Antifilm ausgezählt. Siehe Thread 2011
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es hilft manchmal, den Eröffnungspost zu lesen
     
  10. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Joneses - 7/10 Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, gut gemachte Satire, nur das Hollywood-like Happy End nervt etwas.

    Am heißesten fand ich den RS8, da kann leider auch Amber Heard nicht mithalten.:D