1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Time Machine: Rise of the Morlocks - 2/10
     
  2. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Time Maschine:Rise of The Morlocks -

    Ein grausames "Machwerk" - von mir 1/10 Punkten.
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Kill the Boss 06/10 Solide Komödie mit ein paar lachern.

    Cowboys VS Aliens 03/10 konnte den Film nichts abgewinnen. Daniel Craig wirkt in dem Film genauso unglaubwürdig wie in Verblendung
     
  4. Jonnynery

    Jonnynery Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Freunde mit Gewissen Vorzügen 8/10
    The Tourist 5/10
    Ohne Limit 7/10
     
  5. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Schwerter des Königs - Zwei Welten - 2/10

    X-Men: Erste Entscheidung - 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    8/10 The Help
    1/10 Marley & Ich 2
    2/10 Alles Koscher
    1/10 Resturlaub
    5/10 Eine ganz heiße Nummer
    2/10 Die 19te Frau
    1/10 Blue Moon
    3/10 Rio


    Liebe Grüße
    Nadine
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So bin dabei meine zwei Monate Sky Filmpause abzuarbeiten, deshalb auch mal was Neues von Mir.

    Die 19te Frau
    TV-Movie das nur selten spannend ist, interessantes Thema, lau umgesetzt, bin am Ende sogar eingeschlafen, 4/10

    Green Lantern
    Viel Krach um wenig Inhalt, das gibt es viele gute Superheldenfilme, vorallem Ryan Reynolds passt mal überhaupt in so einen Film, dazu eine Hollywood-typische Lovestory, tut mir Leid, nix für Mich 3/10

    Kill the Boss
    Lustige Komödie, klasse Schauspieler und ein Thema das jeden schon mal beschäftigt Hat;-) 8/10

    A lonely Place to Die
    Superspannender Thriller vor genialer Kulisse, auch wenn man sehr aufpassen muss um alle Zusammenhänge zu erkennen, starker Film 8/10

    Retreat
    Mittelmäßig spannend, dafür mit einigen guten Wendungen, einmal sehen und schnell wieder vergessen 5/10

    Ohne Limit
    Ein Arbeitsloser wird dank einer Droge zum Topmanager, interessante Vorstellung, Allerdings wirkt die Droge nur, wenn er sich bewegt, und hat zudem noch einige schlimme Nebenwirkungen, überzeugend gespielt, wenig Leerlauf. Topfilm 8/10

    Marley und Ich 2
    Muss zugeben Teil 1 ist einer meiner All-Time-Favoriten, dieser Film ist einfach nur billig produziert und zu selten lustig, hätte man sich sparen sollen. 3/10

    Heute folgen dann noch mal drei Bewertungen dazu;-)
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Betty Anne Waters
    Spannendes Thema, leider aber zu langwierig umgesetzt, aber eine starke Hilary Swank geben hier 6/10

    Unthinkable
    Ein Film über Folter im Kampf gegen Terroristen, mir ist das alles viel zu übertrieben dargestellt, und dazu noch dermaßen brutal, das ich mehrmals angewidert ausstellen musste 4/10
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    eine ganz heisse Nummer 05/10 mal was anderes
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Na ja... man sollte meinen das ein Film in dem Daniel Craig seinen Oberkörper zeigt nicht wirklich schlecht sein kann …
    allerdings empfand ich das auch als einzigen sehenswerten Moment ;-)
    daher
    Cowboys & Aliens 2/10
    :p