1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So da bin ich wieder. EM ist vorbei, Sopranos wieder auf der Höhe. Jetzt kann ich wieder Filme schauen.

    Final Destination 5 3/10 kaum Handlung, vorhersehbar und viel zu viel Blut
    The Tourist 04/10 ziemlich langweilig, kaum Höhepunkte.
    Die Superbullen 04/10 naja ich bin wohl aus dem Alter raus. kann nicht an Voll Normal anknüpfen.
    Teen Spirit 03/10 Flache Komödie, man dachte öfters, dass kennt man doch.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Green Lantern 3D 6/10
    Madson's War 5/10
    Four Lions 9/10
    Fright Night 3D 6/10
    Teen Spirit 4/10
    Bucky Larson 6/10 - Auf der einen Seite total dämlich, trotzdem fand Ich einige Szenen recht witzig
    Der Letzte Tempelritter 6/10
    Mac Gruber 7/10
    Hangover 2 9/10 - Teil 1 war ein wenig besser, trotzdem großartiger Film, hat Spaß gemacht.
    Wrecked 2/10 - Langweillig.....
    Cold Prey 3 7/10 - Kenn nur diesen Teil.
    Die Superbullen 8/10 - Hab' mir schon fast gedacht das die bewertungen über diesen Film sehr unterschiedlich/eher negativ ausfallen werden.
    Viele Szenen die ich wirklich witzig fand, top.
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Und wieder 2

    Bucky Larson 06/10 wer kommt nur auf so ein *******. Mal was anderes
    Internet Mobbing 08/10 super Film mit einer Super Message
     
  4. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Hangover 2 8/10
    Green Lantern 5/10
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    1/10 Die Superbullen
    4/10 The Tourist
    2/10 Four Lions
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Tourist

    Solide Kost in schöner Atmosphäre. 7/10
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Und weiter gehts.

    Für den Film McGruber müsste man eigentlich auch eine negative Wertung hinzuziehen dürfen. er würde von mir Glatt die 10 Bekommen.

    Da es die 0 nicht gibt, muss ich wohl eine ganz ganz ganz miese 1/10 nehmen. da hat in meinen Augen selbst Berlin Tag und Nacht Blockbuster Qualitäten.

    Keine Ahnung ob der Nächste Film deshalb so gut wegkommt bei mir.

    Green Lantern 07/10 der Film hatte alles. Eine Handlung, Charismatischer Hauptdarsteller, Actionszenen, netten grünen Anzug:LOL:
     
  8. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    The Tourist 6/10 langatmiger Anfang, aber zum Ende hin wird er besser
     
  9. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Wasser für die Elefanten

    Hübsche Hauptdarstellerin mit schönen, rasierten Waden


    7/10
     
  10. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Tucker & Dale vs. Evil

    Diese komödie hat mich wirklich positiv überrascht.

    9/10


    Bucky Larson

    Nicht lustig, wenn man selbst kleinwüchsig ist

    1/10



    Der Letzte Tempelritter

    Ich fand das Ende einfach nur schlecht. Im Mittelteil hatte ich noch den Eindruck, dass der Film einigermaßen okay ist.

    5/10