1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Almanya 7/10

    interessante Geschichte, mit lustigen Klischees. Nur das Ende hat mich etwas enttäuscht.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Weiter geht's:

    Big Mama's Haus 3 6/10
    The American ... fand Ich extrem langweillig 3/10
    Verlobung auf Umwegen 5/10
    The Road 5/10
    Internet Mobbing , Die Hauptdarstellerin passt meiner Meinung nach nicht. 6/10
    Wer ist Hanna? 7/10
    Die Schlümpfe 3D 7/10
    Auch Liebe wird Erwachsen 5/10
    Red Riding Hood 4/10
    Scream 4 8/10
    127 Hours 6/10
    Chatroom 8/10
    Almanya 7/10
    World Invasion Ballte Los Angeles: 6/10
    The Fighter 7/10
     
  3. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Almanya - 4/10

    Ganz nett, aber mehr auch nicht !
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Almanya Willkommen in Deutschland 04/10 Film fängt gut an und wird immer schlechter

    Red Riding Hood 06/10 Mal was anderes aber Punktabzug dafür das der Film nicht das rübergebracht hat, was der Traier einen zeigen wollte.

    Auch Liebe wird erwachsen 07/10 für ein amerikanischen TV Film doch ganz überzeugend.

    Brautalarm 03/10 Weibliches Hangover :wüt: das erschliesst sich mir nicht so ganz
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So für den Monat Mai die nächsten Bewertungen:

    Internet-Mobbing - 8/10
    Chatroom - 6/10
    Red Riding Hood 4/10
    Almanya - Willkommen in Deutschland 4/10
    Auch Liebe wird erwachsen 5/10
    The Fighter 6/10
    Bunraku 5/10
    Henry & Julie – Der Gangster und die Diva 2/10
    Brautalarm 3/10

    Die Qualität war wieder nicht so richtig gut , lediglich Internet - Mobbing, Chatroom und The Fighter haben mich am ehesten überzeugt.
     
  6. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Der Adler der neunten Legion - 6/10
     
  7. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    6/10 - Almanya - Willkommen in Deutschland. Lustiges Film der sowohl Deutsche als auch die Türken auf die Schippe nimmt.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Milo & Mars 02/10 jetzt weiss ich warum ich mich immer davor gedrückt habe den zu schauen

    Alles was wir geben mussten 01/10 Langweiliger geht es kaum noch. Die Sory ist so gut, hätte man viel mehr daraus machen können.

    Your Highness 05/10 hat mich unterhalten mehr aber auch nicht

    Tucker & Dale VS Evil 06/10 genial komisch, wenn er nicht so schlecht gedreht wäre.
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Schwesterherzen Ramonas wilde Welt 01/10

    Cinderella Story Es war einmal ein Lied 06/10 Geschichte und Lieder waren gut.

    Schauspielerisch ein bischen dünn

    Harry Potter 7.2 08/10 für den Film, aber Punktabzug für die Kinderversion. Ich hatte mir nach dem Buch ein bischen mehr Action erhofft

    Punkte 07/10

    Umständlich verliebt 06/10 ganz nett aber Jenifer kann es besser (Kautionscop)

    Henry & Julie 05/10 ein bischen zu viel in die Länge gezogen. Title lässt auch ein bischen mehr Action zu
     
  10. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Secretariat - 7/10
    Sucker Punch - 5/10
    Trollhunter - 7/10
    Brothers - 8/10
    127 Hours - 7/10
    Pirates otC Fremde Gezeiten - 7/10
    Fair Game - 7/10
    The Road - 9/10
    Wer ist Hannah - 7/10
    Die Adler der 9. Legion - 8/10
    Kung Fu Panda II - 6/10
    Harry Potter HdT Teil 2 - 8/10 (das Ende lässt zu wünschen übrig)