1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Bad Teachers 6/10
    Nach dem Vorschau hatte ich etwas mehr Komödie erwartet. Die Zickenkrieg war jedoch seine Sache Wert. Insgesamt eine gute Unterhaltung aber mehr nicht.
     
  2. Lensman

    Lensman Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ahoi zusammen
    Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Abos und hier mal ein paar Wertungen der Filme, die ich bis dato gesehen habe.

    World Invasion: Battle Los Angeles: 3/10
    Wenig Handlung und viel Kabumm

    Skyline: 2/10
    Gleiche Prinzip wie World Invasion, nur noch schlechter.
    Weniger Drehorte, weniger Schauspieler und man merkt deutlich, dass das Effekte-Team zuvor an World Invasion mitgearbeitet hat.

    Kings Speech: 8/10
    Toller Film, schöne Sets und gut aufgelegte Schauspieler.

    Black Swan: 6/10
    War ok, reicht bei mir aber nicht für ein 2. mal zum anschauen.

    Bad Teacher: 4/10
    Der Film hätte mehr Bad Teacher haben müssen und das Ende war doch arg vorhersehbar.

    Fluch der Karibik 4: 4/10
    Neben anderen Dingen haben mich 2 besonders gestört.
    Die Nebenhandlung mit dem Priester und der Meerjungfrau fand ich völlig belanglos und die Tatsache, dass Penelope Cruz während der Dreharbeiten schwanger war, ruiniert den Großteil des Filmes, da zuviele Kompromisse gemacht werden müssen.

    The American: 6/10

    War ok, reicht bei mir aber nicht für ein 2. mal zum anschauen.

    Soweit erstmal, weitere folgen.

    Erik
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So nachdem ich über Ostern ein wenig Zeit hatte, habe ich ein paar Filme nachgeholt und somit meine erste Wertung für April zu erstellen:

    Gullivers Reisen
    nicht schlecht, aber es gab schon bessere Verfilmungen
    daher 6/10 Punkten


    Brothers - Zwei Brüder
    Hat mich überzeugt - gut gemachter Film
    daher 8/10 Punkten

    Jumping the Broom
    na ja, mein Fall ist das nicht
    daher 3/10 Punkten

    127 Hours
    gut gemachter Film. leider manchmal etwas langatmig
    daher 6/10 Punkte

    Hop - Osterhase oder Superstar?
    kein Kommentar
    daher 1/10 Punkte

    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
    je mehr man verfilmt, desto schlechter wirds
    daher nur 4/10 Punkte

    Bad Teacher
    ganz nett, aber kein Hit
    daher 5/10 Punkte

    So das wars erstmal von mir.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Männer sind Schweine 04/10 hatte mir nach den Trailer mehr erhofft

    127 Hours 02/10 schöne Landschaften aber berührt hat mich der Film nicht

    Fluch der Karibik Fremde Gezeiten 06/10 der Flair von Teil 1-2 kommt einfach nicht mehr zu Stande

    Bad Teacher 05/10 solide Komödie

    Priest 09/10 fande ihn damals schon super, schade das er kein großer Erfolg an der Kinokasse war, hat in meinen Augen nen 2. Teil verdient
     
  5. RefleXx

    RefleXx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Fluch der Karibik Fremde Gezeiten 7/10

    127 Hours 4/10
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Brothers - Zwei Brüder 06/10 solider Militärfilm
    Hop - Osterhase oder Superstars 01/10 absolut nicht mein Fall
    Street Kings 2 03/10 am Anfang ein bischen Action aber insgesamt zu wenig
    Scooby Doo - der Fluch des Seemonsters 04/10 mein Sohn fande ihn gut
    Senna 07/10 Schöne Doku über einen der besten Rennfahrer aller Zeiten. Einzige Problem ist, man hat gemerkt wie alt man gerworden ist. Habe das Rennen selbst verfolgt
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Bad Teacher 7/10
    Mag diese Art von Komödien und wer hat denn wohl nicht gern C. Diaz als Lehrerin? Der Sportlehrer ist auch sehr lustig, einzig J. Timberlake ist ne Fehlbesetzung.

    Street Kings: Motor City
    Vorhersehbarer solider Copthriller, dem man sein Budget deutlich ansieht, und Ray Liotta wird auch immer mehr zum C-Schauspieler, aber es gibt dann doch Freitags einiges was schlechter war, 5/10
     
  8. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Sucker Punch 5/10
    Die Story fand ich nicht so gut. Aber die Kombination Musik-Kampfszenen ist gelungen.
     
  9. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Warum sendet Sky eigentlich immer nur die einfachen (Kinofassung) Versionen eines Film?

    z.b Sucker Punch wenn intressiert da bitte die Kinofassung wenn es um eine 18min erweiterte Fassung gibt?

    Als zahler eines Film Pakets würde ich mir verascht vorkommen.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Wir Filmkunden fühlen uns schon seit Monaten verascht...