1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 30. Dezember 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Hi, ich hab mal in meiner oberen Bewertung noch zwei Zahlen ausgetauscht, hoffe das gibt keine Probleme - manchmal erkenn ich die wahre Klasse eines Filmes erst kurze Zeit später ;) Hab die geänderten Wertungen durch kursive Schrift sichtbar gemacht.
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Alles kein Problem. Excel ist da flexibel :)
     
  3. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Sorry für die kurze Zwischenfrage...soll ich hier "meine" Noten posten für Filme oder in dem anderen Thema? *g
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Das ist egal, ich habe alle Themen abonniert und mir entgeht nichts :)

    Würde mich freuen, wenn Du Dich regelmäßig daran beteiligst.
     
  5. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Klar gerne...bin schon immer Film-Freak gewesen und "leider" erst seit Kurzem mit komplett-Abo ausgestattet...;-)

    Noch ein paar Bewertungen:

    Up in the Air: 5,0
    Old Dogs: 5,0
    Vorbilder?!: 6,0
    Wolkig m. A. a. FB: 8,0
    Surrogates: 8,0

    Gelten nur Erstausstahlungen oder auch Filme, die "neu" (in HD) auf Action und CinemaHits HD laufen?
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Nur Neue auf Cinema/HD. Du kannst in den Threads natürlich auch Tipps bzw. Antitipps zu anderen geben, aber im Rhamen dieser Bewertung werden nur Neuausstrahlungen auf Cinema bzw Cinema HD berücksichtigt.
     
  7. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Ich kann jetzt nur von mir schreiben, aber ich fand Surrogates ziemlich mies. Einer der schlechtesten BW Filme überhaupt, schade wie ich finde.
     
  8. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Kampf der Titanen:
    Bekommt von mir eine 8

    Ist ein guter Film, kurzweilig, gute Besetzung, schöne Aufnahmen und griech. Mythologie...passt! ;-)
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Los gehts mit dem Februar

    Cheri
    Sehr langweilig, nur Michelle Pfeiffer rettet den Film etwas.
    4 von 10.

    Paranormal Activity
    Hatte ein paar Schocker, aber insgesamt eher enttäuschend
    5 von 10

    Alvin und die Chipmunk 2
    Überraschend lustig, bis auf die Stimmen sehr unterhaltsam. Gebe hier satte 7 von 10.

    Up in the Air
    Wieder son Frauenfilm, aber man kann auch als Mann ruhig mal reinschauen, gebe ebenfalls 7 von 10.

    #9
    Also der Film ist eindeutig zu strange, gut gemacht zwar, aber dennoch nicht mein Fall, 4 von 10

    Balancing the Books
    Durchaus spannender Film, wenn auch mit einige Logiklöchern, dennoch 7 von 10.

    Legion
    Besser als Erwartet, trotz schlechter Kritiken einiger Maßen unterhaltsam, 6 von 10.

    Green Zone
    Ganz starker Film zu einem sehr spannenden Thema. Gut gespielt, spannend, was will man mehr. 9 von 10.

    Blind Side - die große Chance
    Der Film ist echt voll der Hammer, sehr gute wahre Geschichte, Top Schauspieler und auch der Kleine Junge war mMn sehr gut gespielt. Habe auch hier 9 von 10.

    An Education
    Überraschung des Monats, aus England,. Gutes europäisches Kino, endlich mal wieder. Tolle Schauspieler, tolle Story, toller Soundtrack. 8 von 10.

    Inside Ring
    Ne da hab besseres von Jean Reno gesehen, gute Landschaftsbilder, aber eindeutig zu viele Längen, Spannung kam nur am Ende auf, 4 von 10.

    Eine zauberhafte Nanny 2
    Fühlte mich durchaus unterhalten auch als Erwachsener, einfach mal einmal wieder Kind sein, dann ist der Film auch durch Emma Thompson Schauspiel zu empfehlen. Gebe hier 7 von 10.

    Kampf der Titanen
    Sorry bin ich der einzige, der damit überhaupt nix anfangen kann. Die Effekte naja teils sehr gut, aber die Story(gabs die überhaupt, sollte eine sein ich weiß, aber total nebensächlich) Für mich reicht es nur zu 3 von 10.

    Traumjob gesucht
    Überraschend gut, hatte einige Lacher und sogar ne Lovestory;-) Geb daher 6 von 10

    Maneater
    Bin mal gespannt, wann ich den Mut finde, den 3 Stunden zugucken;-) Vom ersten reingucken, sieht es nach Mist aus

    Chicago - der letzte Profi
    Naja, spannend geht anders. Die Schauspielerleistungen sind zwar gut, aber der Rest könnte deutlich mehr Spannung enthalten, 5 von 10.

    G.I. Joe
    Was ist das`? Transformers für Arme? Genauso wenig Story, aber dafür knallts alle 2 Minuten(mindestens). 5 von 10.

    Friendship!
    Die Überraschung des Monats. Trotz ein paar Längen, meist sehr lustig und unterhaltsam, so muss deutsches Kino sein. 8 von 10

    Schwarzer Blitz
    Kann man sich angucken, muss man Nicht;-), die Tricks sind ganz nett, die Story naja hanebüschen, 5 von 10.

    Nine
    Noch nicht geguckt

    Wild Things 4
    Sexy Babes, viel nackte Haut (warum muss der Hauptdarsteller eigentlich am Anfang dauernd seinen Sixpack zeigen?), Story mit einigen Wendungen(Aufklärung erst im Abspann), 5 von 10.

    Cop Out und The Box habe ich schon in anderen Threads bewertet

    Lila, Lila
    Also ich fand den ganz ok, allerdings ging mir der Henry Hübchen auf die Nerven, Daniel Brühl war gut, die Story auch, also gibs 6 von 10.

    The other Side of the Tracks
    Esoterisches Durcheinander, keine richtige Story, pure Langeweile, 3 von 10
    Da wars dann erstmals melde mich dann am 01.03 mit den restlichen Filmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Ich fand Kampf der Titanen auch sehr gut. Weiß nicht was einige gegen diesen Film haben. Für mich eines der Highlights des Sky Progammes. Außerdem wie kommen einige darauf der Film hätte keine Story. Ich glaube einige haben anscheinend einen anderen Film als ich gesehen.