1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 30. Dezember 2010.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Mag mir jemand verraten, wie ich hier Exceltabellen posten kann ? Dann kann ich Euch mal den Zwischenstand nach einem Monat bekanntgeben.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Das geht glaub gar nicht, vielleicht machste das über ein Google Sheet oder wie das Zeug heißt ;) Mir fehlen noch drei Filme dieses Monats, dann bekommste meine Bewertungen kompakt mitgeteilt :)
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    So der Januar ist komplett, der Februar wartet!

    New Moon
    Muss dazu ist nicht mein Genre, und das obwohl ich zur Zielgruppe gehöre (m, 25). Man kann sich den Film angucken, ganz nette Story, aber kein Muss, gebe 5 von 10

    Dark Relic
    Das ist mal wieder billigster SyFy Schrott. Dämliche geschichtlich angehauchte Story, Commodore Animationen, Z-Schauspieler, gebe 1 von 10.

    Hachiko
    Mein Lieblingsfilm diesen Monat. Sehr tolle Story, gute passende Musik, sehr traurig und sehr gut gespielt von Richard Gere. Gebe 9 von 10.

    Kurzer Prozess
    Was war das denn? Die ersten 40 Minuten wär ich fast eingeschlafen, danach wurde es etwas besser, aber das wichtigste hat gefehlt die Spannung. Trotz Altstars ne Enttäuschung. 4 von 10.

    Mein Vater, seine Frauen und Ich
    Erinnerte manchmal mehr an Britt auf Sat1. Keifende Frauen und eine sehr unglaubwürdige Story. 2 von 10.

    Red Cliff
    Die Überraschung des Monats. Opulentes Geschichtsdrama aus Fernost. Sehr gut anzuschauen und interessante Story, die einen fesselt. In HD ein Fest für die Augen. 8 von 10.

    Carriers
    Der ist nicht Fisch nicht Fleisch. Mal ne andere Story für nen Horrorfilm, trotzdem nur so halb gelungen. 5 von 10

    Old Dogs
    Also bin wahrscheinlich der einzige der ihn unterhaltsam fand. Hatte seine Lacher, man muss ihn wahrscheinlich als das nehmen was er ist, ne Familienkomödie. 6 von 10

    Spiel der Träume
    Das ist ein Film, der auch auf Arte laufen könnte, war überrascht das er auf Sky läuft. Aber so richtig gut war er dann auch wieder nicht. Man konnte zwar Sympathie entwickeln, aber man wurde trotzdem eher gelangweilt. 4 von 10

    Adventureland
    Noch ne Perle aus dem Januar. Sehr gute Komödie mit guten Jungstars. Ohne Fämalhumor oder Pimmelwitze. Ein guter Film für nen tollen Filmabend, danke Sky für diese Perle. 7 von 10.

    Nanga Parbat
    Naja, trotz Geschichtlicher Wichtigkeit konnte mich der Film nicht begeistern. Zieht im direkten Vergleich mit Nordwand klar den kürzeren, da er lange nicht so spannend gemacht ist. 5 von 10.

    Surrogates
    Endlich mal wieder Bruce Willis bei Sky. Fand die Geschichte echt interessant. Wollte demnächst auch meinen Surrogate zur Arbeit schicken;-) War gut gespielt, nette Story, nix zu meckern. 8 von 10.

    College Road Trip
    Oh, mein Gott, kann mal einer diese nervtödenden Girlies abstellen? Vorallem diese dauernd singende Familie in dem Film, ist nen Grund abzuschalten. Der ist ja voller Klischees, nur nen paar Gags retten ihn vor dem Vollflop. 3 von 10.

    Whisky mit Wodka
    Kann mit solchen Filmen allgemein wenig anfangen. War zwar alles nett anzusehen, aber so richtig spannend war es dann auch nicht, gebe 5 von 10

    Cheri
    Schon wieder son Intellektuellenkino. Michelle Pfeiffer wie immer sexy, aber trotzdem plätschert der Film vor sich hin, keine echten Highlights. Das war langweilig, 5 von 10

    The Marc Pease Experience
    Wirkt bemüht, aber haut keinen vom Sessel. Ben Stiller wirkt unmotiviert(wie im falschen Film;-)) und die Story ist auch sehr langweilig, 3 von 10

    Flash of Genius
    Endlich mal wieder ne Perle, spannend erzählte wahre Geschichte, mehr davon, 6 von 10.

    Deadly Impact
    Typischer Freitagsstart, sinnloses Actionfeuerwerk, würd sagen Hirn aus, Pulle Bier dabei, und dann gucken, 5 von 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Wie ist denn jetzt der Zwischenstand nach einem Monat?
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Hier meine Monatsbewertungen, zwei Filme fehlen noch, die editier ich dann nach (denke ich werd die morgen schauen wenn ich den Mut dazu finde ;)) Manches ist ja schon aus dem Tipp/Antitipp Thread bekannt:

    Sherlock Holmes - 4/10
    Mitternachtszirkus - 7/10
    Cell 211 - 7/10
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 5/10 (übrigens die Enttäuschung für mich, hatte mir mehr erwartet)
    New Moon - 6/10
    The Marc Pease Experience - 2/10 (der "MeinGottwannistdieserMistendlichaus" Film des Januars für mich^^)
    Flash of Genius - 6/10
    Dark Relic - 8/10 (jaja, ich weiß, aber ich mag Trash :D)
    Righteous Kill - 4/10
    Mein Vater, seine Frauen und ich - 4/10 (ohne Cuthbert gäbs noch weniger)
    Carriers - 7/10
    Old Dogs - 3/10
    Adventureland - 10/10 (vollkommen zu unrecht quasi unbekannt und "Movie of the Month" für mich)
    Deadly Impact 7/10
    Surrogates - 8/10 (neben Adventureland die Überraschung des Monats für mich)
    College Road Trip 3/10

    Filme die nicht erwähnt werden habe ich mangels Interesse für die Schauspieler oder des Genres bzw. der Handlung nicht geschaut. (z.B.: Hunde sind doch so treue Seelen, asiatische Schlachten, Hunde die Richard Gere anhimmeln, Wundermusiker die auf der Straße leben, Geschichten rund um den Yeti sowie ceylonische Handballer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Ich suche noch nach einer Möglichkeit, die Excelabelle hier darzustellen.
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Entweder die tippst die Ergebnisse ab oder du lädst es auf irgendne Seite hoch, wobei beim abtippen denkemal die Top10 reichen würden.
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Wollte eh nur die Top10 posten. Aber da muss ich mich am WE drum kümmern, hier auf der Arbeit ist das nicht so einfach nebenbei gemacht...
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Hier mal der Zwischenstand. Die bisherige Wertung enthält alle Stimmen vom 01.01.2011 00:00 Uhr bis 05.02.2011 08:30 Uhr.

    Da ich noch keine Möglichkeit gefundne habe, hier richtige Tabellen darzustellen und es bisher auch noch nicht so viele Filme gab, gebe ich hier mal die Top3 und Flop3 bekannt. Die angegbenen Wertungen sind Durchschnittsnoten.

    Top3:
    1. Hachiko (7,83)
    2. Flash of Genius und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ( je 7,75)
    Flop3:

    1. Collge Road Trip und Spiel der Träume (je 3,00)
    2. Mein Vater, seine Frauen und ich (3,40)
    Die Höchstnote von 10 wurde bisher einmal vergeben.

    Die am meisten vergebene Note ist die 7 mit 29 Nennungen.

    Der Film mit den bisher meisten Stimmen ist Sherlock Holmes mit 11 Stimmen und einer Durchschnittsnote von 6,73, was ihn auf Platz 9 listen lässt.
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Weiter gehts

    Alvin und die Chipmunks 2
    Ohne Stimmdesaster wäre mehr drin gewesen, war nämlich doch recht lustig der Film, 7 von 10.

    Up in the Air
    Hatte seine Lacher, aber das Ende enttäuscht komplett, dennoch kann man den auch als Film sehr gut gucken. 7 von 10

    #9
    Hab ich nur so nebenbei geguckt, kriegt morgen ne neue Chance

    WERBUNG IM ABSPANN
    KRIEGT KEINE CHANCE!!! BITTE ALLE UNS UNTERSTÜTZEN, LASST UNS SKY ZEIGEN DASS WIR NICHT ALLES DURCHGEHEN LASSEN; NOCH IST ES NUR EIN TEST

    MEHR DAZU IM ENTSPRECHENDEN THREAD