1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 30. Dezember 2010.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Update November

Greenberg - langatmiges 08/15 Drama hat mich nicht überzeugt 3/10
    Paranormal Activity 2 - war Teil 1 noch etwas neues und auch spannend - zieht es sich in Teil 2 - ich brauch keinen 3.Teil 3/10
    Gamer - Action von der Stange was fürGamer oder Egoshooter,schöne Ballerein 5/10
    Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte - weihnachtlich tolle emotionale berührende Geschichte - hat mir gut gefallen 7/10
    Woher weißt Du,daß es Liebe ist - belanglose Komödie zum xten 5/10
    Ondine - Das Mädchen aus dem Meer - ruhig erzählte Liebesgeschichte 6/10
    The Hit List - banale Geschichte,trotzdem unterhaltsamer als meist am Trash-Freitag 4/10
    Megamind - nunja in HD natürlich klasse,aber die Superheldengeschichte ist auch langsam ausgereizt 6/10
    Tron - Legacy - Optik 1a,Geschichte naja 6,5/10
    Command Performance- so schlecht war er dann auch nicht.Natürlich ist es ein billiger Film,ein C Film,mit unsagbar billigen Schauspielern,billiger Action und 08/15 Sprüchen,trotzdem hat er mich unterhalten.Und dafür gibts grandiose und wohlgesonnene 4/10
    Am Ende des Weges - ist ein sehr ruhiger Film,der z.T. auch ziemlich langatmig daherkommt.
    Die schauspielerischen Leistungen gerade eines Robert Duvall waren überragend.Zum Ende hin wurde es emotional und daher insgesamt noch ordentliche 6/10,für einen sehr ruhigen Film über das Leben und den Tod,in der heutigen Zeit wo es in den Filmen immer mehr rumsen muß,sicher eine Alternative bzw. Rarität.
    The Code - nette Gaunerkomödie mit gut aufgelegten Schauspielern 6/10
    Stichtag- gelungene Komödie,die mich einige Mal zum Lachen gebracht hat bei diesem Chaotenteam kein Wunder,ansonsten nunja gebe 6/10
    Fear Island - billiger TV Schrott mit gruseligen Darstellern und einer hanebüchen Story 2/10 und diese 2 sind noch sehr wohlgesonnen
    Mein Freund aus der Zukunft - billiger TV Mist auf Soap Niveau und sowas zeigt Sky zur Prime Time 0,5/10 für den Rotz
    Bulletproof Gangster - wieder mal ne etwas bessere Freitagspremiere - interessanter Gangsterfilm im 70ziger Look 5/10

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Bulletproof Gangster 7/10
    Paul Sorvino, Vinnie Jones, da lacht das Mafiaherz, dann noch die 70er Jahre Musik, nicht übel das Teil.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

The Green Hornet

bekommt von mir 8/10 Punkte. Gute Unterhaltung!

4. Birdy 80

Birdy 80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dickste Freunde 4/10
    The Green Hornet 8/10
    Yogi Bär 6/10

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So ich mach jetzt den Deckel auf den November drauf.
    Ein eher mittelmäßiger Monat geht zu Ende.
    Meine Highlights waren u.a. Tron-Legacy-Disneys eine Weihnachtsgeschichte und The Green Hornet.

Grauenhaft und inaktzeptabel für ein Pay TV waren hingegen diese beiden Mistfilme und zwar Fear Island und Mein Freund aus der Zukunft.

Greenberg - langatmiges 08/15 Drama hat mich nicht überzeugt 3/10
    Paranormal Activity 2 - war Teil 1 noch etwas neues und auch spannend - zieht es sich in Teil 2 - ich brauch keinen 3.Teil 3/10
    Gamer - Action von der Stange was fürGamer oder Egoshooter,schöne Ballerein 5/10
    Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte - weihnachtlich tolle emotionale berührende Geschichte - hat mir gut gefallen 7/10
    Woher weißt Du,daß es Liebe ist - belanglose Komödie zum xten 5/10
    Ondine - Das Mädchen aus dem Meer - ruhig erzählte Liebesgeschichte 6/10
    The Hit List - banale Geschichte,trotzdem unterhaltsamer als meist am Trash-Freitag 4/10
    Megamind - nunja in HD natürlich klasse,aber die Superheldengeschichte ist auch langsam ausgereizt 6/10
    Tron - Legacy - Optik 1a,Geschichte naja 6,5/10
    Command Performance- so schlecht war er dann auch nicht.Natürlich ist es ein billiger Film,ein C Film,mit unsagbar billigen Schauspielern,billiger Action und 08/15 Sprüchen,trotzdem hat er mich unterhalten.Und dafür gibts grandiose und wohlgesonnene 4/10
    Am Ende des Weges - ist ein sehr ruhiger Film,der z.T. auch ziemlich langatmig daherkommt.
    Die schauspielerischen Leistungen gerade eines Robert Duvall waren überragend.Zum Ende hin wurde es emotional und daher insgesamt noch ordentliche 6/10,für einen sehr ruhigen Film über das Leben und den Tod,in der heutigen Zeit wo es in den Filmen immer mehr rumsen muß,sicher eine Alternative bzw. Rarität.
    The Code - nette Gaunerkomödie mit gut aufgelegten Schauspielern 6/10
    Stichtag- gelungene Komödie,die mich einige Mal zum Lachen gebracht hat bei diesem Chaotenteam kein Wunder,ansonsten nunja gebe 6/10
    Fear Island - billiger TV Schrott mit gruseligen Darstellern und einer hanebüchen Story 2/10 und diese 2 sind noch sehr wohlgesonnen
    Mein Freund aus der Zukunft - billiger TV Mist auf Soap Niveau und sowas zeigt Sky zur Prime Time 0,5/10 für den Rotz
    Bulletproof Gangster - wieder mal ne etwas bessere Freitagspremiere - interessanter Gangsterfilm im 70ziger Look 5/10
    The Green Hornet - Ein Film der Spaß macht - es rumst an allen Ecken - Waltz mimt den Bösewicht wie immer grandios - 7,5/10
    Yogi Bär - naja nichts für mich,trotzdem nicht schlecht gemacht 4,5/10

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von mittelmäßig kann nicht die Rede sein. Stand jetzt ist der November der Monat mit der schwächsten Durchschnittswertung, aber dazu mehr dann übermorgen ;)

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Von mir gibt es diesen Monat nicht viele Bewertungen, da ich kaum mit dem Schauen nachkomme und mehrere Filme nach kurzer Zeit abgeschaltet habe, weil mir die Zeit zu schade wurde (zum Beispiel als die dicksten Freunde anfingen zu tanzen. Auch The Green Hornet endete bei mir schnell mit Stop und Delete).
    Immerhin habe ich heute Nachmittag bei "Mein Freund aus der Zukunft" durchgehalten. Ein Filmchen, das auf SuperRTL am Abend oder bei einem privaten FreeTV-Sender am Sonntagnachmittag hätte laufen können. Sehr vorhersehbar und mäßig amüsant eher was zum Nebenbeisehen.

3/10

Strotti

8. ritexfranz

ritexfranz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

S.W.A.T. – Firefight 6/10 + einen Extrapunkt für den Soundtrack also 7/10

A-Team 6/10

Ticking Clock 4/10 (tolle Idee, aber schlecht umgesetzt

und mit riesigen Logiklöchern)

The Gamer 6/10

Briefe für Julia 7/10

Sniper:Reloaded 5/10

Disney´s Eine Weihnachtsgeschichte 8/10 (düsterer als andere Dicken´s
    Verfilmungen, aber ein Fest für die Augen)

Inception 9/10

The Hit List 4/10

Duell der Magier 6/10

So spielt das Leben 7/10

Fear Island 8/10 (unglaublich aber wahr – im Gegensatz zu den ansonsten negativen Bewertungen fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn der Streifen das Thema Teenie-Horror nicht neu erfunden hat)

The Code – Trau keinem Dieb 5/10

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV