1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 30. Dezember 2010.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Spannender Monat :) An der Spitze der Gesamtwertung ist zur Zeit ordentlich Bewegung drin ;) So soll es sein.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Gamers 4/10
    Disneys Eine Weihnachtsgeschichte 9/10
    Paranormal Activity 6/10
    So spielt das Leben 6/10
    The Virginty Hit 3/10
    Die Legende von Aang 7/10
    Ich - einfach unverbesserlich 5/10
    Inception 10/10
    Kick Ass 6/10
    Die Legende der Wächter 7/10
    Shutter Island 9/10
    Männer, die auf Ziegen starren 3/10
    The Social Network 6/10

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Update November

Greenberg - langatmiges 08/15 Drama hat mich nicht überzeugt 3/10
    Paranormal Activity 2 - war Teil 1 noch etwas neues und auch spannend - zieht es sich in Teil 2 - ich brauch keinen 3.Teil 3/10
    Gamer - Action von der Stange was für Gamer oder Egoshooter,schöne Ballerein 5/10
    Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte -
    weihnachtlich tolle emotionale berührende Geschichte - hat mir gut gefallen 7/10
    Woher weißt Du,daß es Liebe ist -
    belanglose Komödie zum xten 5/10
    Ondine - Das Mädchen aus dem Meer -
    ruhig erzählte Liebesgeschichte 6/10
    The Hit List
    - banale Geschichte,trotzdem unterhaltsamer als meist am Trash-Freitag 4/10
    Megamind -
    nunja in HD natürlich klasse,aber die Superheldengeschichte ist auch langsam ausgereizt 6/10
    Tron - Legacy -
    Optik 1a,Geschichte naja 6,5/10
    Command Performance
    - so schlecht war er dann auch nicht.Natürlich ist es ein billiger Film,ein C Film,mit unsagbar billigen Schauspielern,billiger Action und 08/15 Sprüchen,trotzdem hat er mich unterhalten.Und dafür gibts grandiose und wohlgesonnene 4/10
    Am Ende des Weges - ist ein sehr ruhiger Film,der z.T. auch ziemlich langatmig daherkommt.
    Die schauspielerischen Leistungen gerade eines Robert Duvall waren überragend.Zum Ende hin wurde es emotional und daher insgesamt noch ordentliche 6/10,für einen sehr ruhigen Film über das Leben und den Tod,in der heutigen Zeit wo es in den Filmen immer mehr rumsen muß,sicher eine Alternative bzw. Rarität.
    The Code - nette Gaunerkomödie mit gut aufgelegten Schauspielern 6/10

4. Birdy 80

Birdy 80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ondine- Das Mädchen aus dem Meer 5/10
    The Code- Vertraue keinem Dieb 7/10
    Stichtag 8/10

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Update November

Greenberg - langatmiges 08/15 Drama hat mich nicht überzeugt 3/10
    Paranormal Activity 2 - war Teil 1 noch etwas neues und auch spannend - zieht es sich in Teil 2 - ich brauch keinen 3.Teil 3/10
    Gamer - Action von der Stange was fürGamer oder Egoshooter,schöne Ballerein 5/10
    Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte - weihnachtlich tolle emotionale berührende Geschichte - hat mir gut gefallen 7/10
    Woher weißt Du,daß es Liebe ist - belanglose Komödie zum xten 5/10
    Ondine - Das Mädchen aus dem Meer - ruhig erzählte Liebesgeschichte 6/10
    The Hit List - banale Geschichte,trotzdem unterhaltsamer als meist am Trash-Freitag 4/10
    Megamind - nunja in HD natürlich klasse,aber die Superheldengeschichte ist auch langsam ausgereizt 6/10
    Tron - Legacy - Optik 1a,Geschichte naja 6,5/10
    Command Performance- so schlecht war er dann auch nicht.Natürlich ist es ein billiger Film,ein C Film,mit unsagbar billigen Schauspielern,billiger Action und 08/15 Sprüchen,trotzdem hat er mich unterhalten.Und dafür gibts grandiose und wohlgesonnene 4/10
    Am Ende des Weges - ist ein sehr ruhiger Film,der z.T. auch ziemlich langatmig daherkommt.
    Die schauspielerischen Leistungen gerade eines Robert Duvall waren überragend.Zum Ende hin wurde es emotional und daher insgesamt noch ordentliche 6/10,für einen sehr ruhigen Film über das Leben und den Tod,in der heutigen Zeit wo es in den Filmen immer mehr rumsen muß,sicher eine Alternative bzw. Rarität.
    The Code - nette Gaunerkomödie mit gut aufgelegten Schauspielern 6/10
    Stichtag - gelungene Komödie,die mich einige Mal zum Lachen gebracht hat bei diesem Chaotenteam kein Wunder,ansonsten nunja gebe 6/10
    Fear Island - billiger TV Schrott mit gruseligen Darstellern und einer hanebüchen Story 2/10 und diese 2 sind noch sehr wohlgesonnen.:D

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Uups, diesen Thread habe ich ganz übsehen :eek::(

@ MrCrowley:

Ich bewerte ja fleißig. Aber halt im anderen Thread. Ist das OK für Dich ? Oder muss man hier nochmals seine Stimmen abgeben, dass sie in Deine Wertung einfließen :confused:

Ach ja, mal am Rande ganz allgemein:

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier !
    . Du machst das super. Wenn ich nur an die Abstimmungen von früher denke mit dem Gedöns, das der andere User reingebracht hat ;)

Weiter so :winken:

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es reicht, wenn Du die Wertungen im anderen Fred abgibst. Alle Deine Wertungen sind mit eingeflossen :)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Alles klar, Chef. Dann werde ich es so weiter handhaben. Bin etwas zu faul, doppelt zu schreiben ;)

9. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Normalerweise schaue ich in erster Linie ja Filme an, von denen ich auch ne gute Unterhaltung erwarte...aber diesmal ist meine Serie nicht so berauschend ;-)

Stichtag - ich bin schon lange kein Komödien-Fan mehr, von demher ohne große Erwartungen an den Film. Ein paar nette Gags ("Dad, du warst immer wie ein Vater für mich....", mehr leider auch nicht. Die niveaulosen Szenen haben sich in Grenzen gehalten und die schauspielerische Leistung ansprechend....deshalb ne 5/10
    The Code - zu wenig raffiniert um wirklich interessant zu sein - 4/10
    Tron - teilweise schön für's Auge, plätschert aber trotz toller "Idee" von der Story her etwas vor sich hin - 5/10
    Solomon Kane - ganz nett anzuschauen...aber dem Film fehlt einfach was...ich habe Spannung und wirklich gut gemacht Action vermisst, auch die Story bietet wenig interessantes und ist recht vorhersehbar. 4/10

10. Birdy 80

Birdy 80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Command Performance 3/10
    Fear Island - Mörderische Unschuld 5/10
    Mein Freund aus der Zukunft 3/10