1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 30. Dezember 2010.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich bin der Meinung, dass im Grunde fast immer die gleichen User Filmbewertungen abgeben, so dass der ganze Spaß nicht repräsentativ sein kann. Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude bei dieser Arbeit.
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Das befürchte ich auch, aber ich liebe Zahlenkolonnen :)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Und, wie läuft es. Gehen einige PN bei Dir ein.

    In den Tipp- und Anti-Tipp-Threads sind ja auch schon einige Bewertungen zu finden.


    :winken:
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    PN keine, aber aus den Freds hole ich mir laufend die Infos :)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Habe ich schon vermutet, dass es so laufen wird. Man kennt doch hier seine Pappenheimer ;)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Hätte noch ne Frage, speicherst du dir die Bewertungen mit Namen ab oder muß ich aufpassen das ich dir nen Film, den ich evtl. schon im Tipp/Anti-Tipp Bereich erwähnt habe nicht nochmal per PN schicke? Nicht das meine Stimme dann zweimal gewertet wird ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Als nachgewiesener Filmkenner und Cineast wäre es durchaus angebracht, dass Deine Stimme doppelt zählt ;).

    @ TE: Ich schreibe nur in den Threads. Da steht alles...
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    In meiner List esind auch die Namen notiert, genau wegen der von Dir genannten Gefahr.

    Ich gucke die Freds aber täglich durch.

    Allerdings diese Woche nicht mehr, da ich morgen bis Freitag beruflich unterwegs bin. Dafür habe ich dann am WE ordentlich viel Material ;)
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    So die erste Januar Woche ist komplett abgearbeitet.

    Fangen wir also an mit meinen Punkten:D

    Sherlock Holmes
    Fand den recht unterhaltsam, auch dank Robert Downey Jr., kann man sich gut angucken, deshalb 7 von 10.

    Wenn Liebe so einfach Wäre
    Leicht bekömmlicher Film, auch wenn mir zuviel geredet wurde, allerdings reißen die drei Top-Schauspieler vieles Raus. Gebe daher 6 von 10.

    Mitternachtszirkus
    Bin kein Freund von Vampirfilmen, aber der war dann doch ganz ok, aber eben auch nicht wirklich überragend, gebe hier 5 von 10.

    Der Solist
    Die Überraschung bislang, sehr starkes Drama, fühlte mich immer gut unterhalten und konnte mich gut mit den Leuten identifizieren, sehr starker Film, 8 von 10

    Cell211
    Endlich mal wieder nen guter Thriller aus Europa, war alles sehr glaubwürdig gespielt und erzählt, man fühlte sich gut unterhalten zu jeder Zeit, hier also nochmal 7 von 10.

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Sehr guter Animationsfilm, sehr lustig und skurril, mit einigen guten Anspielungen auf andere Filme, der rockt der Film, besonders in HD sehr sehenswert, 8 von 10.

    New Moon und The Marc Pease Experience folgen dann wenn ich sie mir angetan habe, so viel Spaß beim Auswerten
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

    Sehr schön. Danke !