1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

ja, ist sehenswert! :winken:

Der Film ist zwar älter, aber das ist ja nicht schlimm, wenn er gut ist.

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ist wirklich nicht schlecht ;) ;)

3. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebenfalls auf Premiere HD. Das wirds heute bei mir...;)

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den "Musa" werd ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

"Entgleist" fand ich nicht übel

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich muss mir auch diese ganzen Filme wie Mursa und Entgleist noch ansehen. Durch die Champions-League ist diese Woche anders ausgebucht.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Meine Tipps für heute:

So 07.10 20:15 (Film 1)
    Scary Movie 4
    Horrorkomödie, USA 2006
    Regie: David Zucker
    Buch: Craig Mazin und Pat Proft
    Musik: James Venable

**********n-Blondine Cindy Campbell (Anna Faris) hat im Angesicht des Übersinnlichen mal wieder alle Hände voll zu tun. Ein Geisterkind wütet im Hause ihrer greisen Patientin. Außerirdische drohen, die Menschheit zu vernichten. Und ein mittelalterliches Dorf hütet ein grausiges Geheimnis.

Simon Rex - Leslie Nielsen - Craig Bierko - Carmen Electra - Link Baker - Chris Williams - John Reardon - Drew Mikuska - DeRay Davis - Conchita Campbell - Chingy - Chris Elliott - Kevin Hart - Michael Madsen - Bill Pullman - Charlie Sheen - Molly Shannon - Shaquille O'Neal - Conchita Campbell - Bryan Callen - Alonzo Bodden - Dave Attell - Anna Faris - Regina Hall

So 07.10 20:15 (FilmClassics)
    Unheimliche Begegnung der Dritten Art - Neue Version
    (Close Encounters of the Third Kind - Special Version)
    Science-Fiction-Film, USA 1977
    Regie: Steven Spielberg
    Buch: Steven Spielberg
    Musik: John Williams

Ingenieur Roy Neary (Richard Dreyfuss) sichtet ein UFO. Von da an fühlt er sich auf unerklärliche Weise zu einem mysteriösen Tafelberg in Wyoming hingezogen. Dort erlebt er ein fantastisches Spektakel: Wissenschaftler nehmen erstmals mit einem außerirdischen Raumschiff Kontakt auf.

Richard Dreyfuss - François Truffaut - Teri Garr - Melinda Dillon - Bob Balaban - Warren Kemmerling - J. Patrick McNamara - Roberts Blossom - Lance Henriksen

So 07.10 20:15 (Nostalgie)
    Move Over, Darling
    Komödie, USA 1963
    Regie: Michael Gordon
    Autor: Leo McCarey, Bella Spewack und Sam Spewack
    Buch: Hal Kanter und Jack Sher
    Musik: Lionel Newman
    Ellen Arden (Doris Day) ist seit fünf Jahren verschollen. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem ihr Gatte Nick (James Garner) sie für tot erklären lässt und wieder heiratet, kehrt Ellen zurück. Sie will ihren Mann um jeden Preis zurück.

Polly Bergen - Doris Day - James Garner - Thelma Ritter - Chuck Connors - Fred Clark

So 07.10 21:40 (Film 1)
    Aeon Flux
    Science-Fiction-Film, USA 2005
    Regie: Karyn Kusama
    Autor: Peter Chung (Characters)
    Buch: Phil Hay und Matt Manfredi
    Musik: Graeme Revell

Die Erde in 400 Jahren: Eine Seuche hat die Menschheit fast ausgerottet. Die Überlebenden wohnen in einem perfekten Stadtstaat. Ohne Kriege, ohne Krankheiten, aber auch ohne Freiheit. Um das zu ändern, will die Rebellin Aeon (Charlize Theron) den Alleinherrscher Goodchild (Marton Csokas) töten. Als sie aber das traurige Geheimnis um den vermeintlichen Diktator erfährt, ändert sich ihr Leben für immer.

Charlize Theron - Marton Csokas - Jonny Lee Miller - Sophie Okonedo - Amelia Warner - Pete Postlethwaite - Caroline Chikezie - Frances McDormand - Terry Bartlett - Yangzom Brauen - Bruno Bruni Jr. - Nikolai Kinski - Betty Okino - Paterson Joseph - Thomas Huber - Weijian Liu - Rainer Will - Ralph Herforth - Bruno Bruni Jr. - Axel Schreiber

So 07.10 23:15 (Film 1)
    American Dreamz - Alles nur Show
    (American Dreamz)
    Komödie, USA 2006
    Regie: Paul Weitz
    Buch: Paul Weitz
    Musik: Stephen Trask

In der TV-Show "American Dreamz" des Moderators Martin Tweed (Hugh Grant) versuchen Kandidaten, sich zum Superstar zu trällern. Favoriten sind die Karrieristin Sally (Mandy Moore) und der Einwanderer Omer. Der ist allerdings in Wirklichkeit ein Terrorist, der auf seine Reaktivierung wartet. Denn im Finale soll der einfältige US-Präsident (Dennis Quaid) in der Jury sitzen! - Bissige Satire über Medienruhm und Polit-Showbusiness, mit Pfiff erzählt vom "About A Boy"-Macher.

Mandy Moore - Chris Klein - Willem Dafoe - Dennis Quaid - Sam Golzari - Jennifer Coolidge - Marcia Gay Harden - Seth Meyers - John Cho - Judy Greer - Bernard White - Tony Yalda - Noureen DeWulf - Karen Gordon - Jay Harik - Beau Holden - Hugh Grant

So 07.10 23:55 (FiFest)
    Birdy
    Drama, USA 1984
    Regie: Sir Alan Parker
    Autor: William Wharton
    Buch: Sandy Kroopf und Jack Behr
    Musik: Peter Gabriel

Der in Vietnam verwundete Al (Nicolas Cage) wird in ein Militärhospital geschickt. Er soll helfen, die rätselhafte Krankheit seines Jugendfreundes Birdy (Matthew Modine) aufzuklären. Birdy ist von dem Gedanken besessen, fliegen zu können. Langsam holt Al seinen Kumpel aus der pychischen Isolation.

Matthew Modine - Nicolas Cage - John Harkins - Sandy Baron - Karen Young - George Buck - Bruno Kirby - Nancy Fish - Robert Ryan - Maud Winchester - Marshall Bell - Sandra Beall - Joe Lerer - Robert Diamond

Ab 23:40 Uhr bis ca. 05:00 Uhr, kann ich auch MGM empfehlen ;)

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Hallo
    Hat schon jemand Casanova gesehen?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich fand Entgleist auch nicht schlecht.Scary Movie 4 habe ich nach paar Minuten ausgemacht,sowas als Premiere am Sonntagabend lächerlich.

9. arenaking

arenaking Guest

Ja Scary Movie4 kann man getrost in die tonne schütten:winken:

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also ich fand Teil 1 genial, Teil 2 war Müll, Teil 3 fand ich wieder geil, die Verarschung von "The Ring" und "Signs" hatte was, aber Teil 4 ist wieder Müll, habe es mir auch angesehen. Diesmal waren zwar viele Spezialeffekte drin, aber leider schlecht umgesetzt.

Habe gestern "Stay" gesehen, läuft zwar schon länger und hatte es noch auf meinem Recorder, den fand ich wirklich genial gemacht. Wer auf Psycho-Thriller steht, dem kann ich das nur ans Herz legen.

Als "Direkt Gratisfilm" habe ich mir "See No Evil" ausgesucht, weil ich auf Horror stehe, davon war ich auch ziemlich enttäuscht.

Für heute empfehle ich mal:

- "Theo gegen den Rest der Welt" auf Kinowelt um 15:05 (Klassiker)
    - "Das Haus am See" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock (Premiere 1 u. 2 ab 20:15 Uhr)
    - "Dinotopia" auf SciFi (von 21:45 Uhr bis 02:15 Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.