1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Wie ist der?

Unstoppable muss ich auch noch gucken :D
    Und Submerged usw.

Ich steh auf diese B-Movies mit meinen "Alten Helden" oder ums wie PREMIERE auszudrücken: "Action Veteranen".
    (da wurden vor nem Jahr oder so die besten Filme mit Stallone, Van Damme, Schwarzenegger, Segal usw. gezeigt.)

2. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

The Detonator ist eigentlich völlig in Ordnung. Es ist nicht der Oberhammer, aber sehenswert mit Action. Die Story ist zwar schon älter, aber trotzdem.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

@ murat2:

Okay, werd Ihn mir ansehen.

Hab vorhin auf Premiere HD Firewall gesehen, so schlecht wie die Kritiker, finde ich diesen Film nicht!

War mMn gute Unterhaltung.

Hervorzuheben ist auch die sehr gute Qualität in HD!
    Da konnte man wirklich alles an den Bildschirmen mitlesen, auch die Landschaftsaufnahmen waren überzeugend.
    Könnten glatt auf Disco HD laufen ;)

Ich hätte mir den Film dank der schlechten Kritiken und der TV Digital-Wertung fast nicht angesehen.
    Wonach bewerten die eigentlich?

4. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das frage ich mich auch manchmal... aber im negativen Sinne!
    Wenn ein Film wie Schwiegermonster ein ":)" bekommt, ... dann ähh :eek:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Stimmt schlecht war der Film nicht, aber man hat halt nichts zu sehen bekommen, was nicht schon 1000fach in anderen Filmen so, oder so ähnlich durchgekaut wurde. Ohne einen Harrison Ford in der Hauptrolle wäre der Film auch nie "Film der Woche" der Woche geworden.

Beeindruckend gut fand ich DD 5.1 Sound. Sehr ausgeprägt und gut ortbar. Bei der Explosion zum Schluss hat ich echt Angst um meine Fensterscheiben! :love:

Warum? "Das Schwiegermonster" ist doch wirklich eine sehr lustige Komödie für die ganze Familie. Man muss das entsprechende Genre natürlich auch mögen. Die Bewertungen der TV Spielfilm aber auch der TV Digital orientieren sich hierbei in der Regel auch an anderen Vertretern des gleichen Genres. Alles andere macht ja auch keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also ich fand das Schwiegermonster eher langweilig, da fand ich "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" wesentlich besser.

Heute startet "Alien Autopsy" auf Direkt, da ich noch einen Gutschein habe, werde ich mir den heute noch reinziehen. Hoffe der enttäuscht mich nicht.

7. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Firewall schaue ich heute auf Premiere 3.
    Habe gestern gegen Mitternacht noch "Into the Blue" gesehen.
    Dort gabs wirklich tolle Unterwasseraufnahmen und auch sonst ist der Film echt klasse.

Zitat Wikipedia: "Den strengen amerikanischen Sittenwächtern waren die Unterwasserszenen des Films zu freizügig. Insbesondere das Bikini-Höschen von Jessica Alba (speziell in den Unterwasserszenen) war ihnen etwas zu knapp geraten. Deswegen musste der Film digital nachbearbeitet werden, sodass ihr Po unter Wasser komplett bedeckt war. Außerhalb der USA wurde der Film allerdings unzensiert gezeigt." :D

8. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Ich bin am überlegen ob ich heute nachmittag die Chroniken von Narnia schaue oder Atlantis.. weil beides zum teil Parallel läuft! oder dich lieber 16Uhr IRL

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann mich momentan mit dem Blockbuster-Angebot nicht so recht anfreunden, gestern der Chacky Chan-Film in 4:3 letterbox. :rolleyes:

Dafür habe ich aber diese Woche zwei sehr gute Filme auf Premiere Filmfest gesehen, die ich nur empfehlen kann, zu einem anderen Zeitpunkt anzusehen.

Weißer Oleander Literaturverfilmung, USA/D 2002
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Nach dem Mord an ihrem Geliebten wird die exzentrische Ingrid (Michelle Pfeiffer) zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Leidtragende ist Tochter Astrid (Alison Lohman), die nun von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wird. Erst die sensible Clair (Reneé Zellweger) gibt dem Mädchen die Kraft, sich aus dem Schatten der Mutter zu befreien.
    Nächste Termine auf Premiere Filmfest: 14.08. 18:05, 20.08. 14:45, 26.08. 20:15

Unter falschem Namen Drama, USA 2000
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Bei einem Überfall stirbt ein Ladengehilfe in den Armen des Vertreters John Nolan (Jeff Goldblum). John fühlt sich für den Tod des Mannes mitverantwortlich und versucht, Näheres über dessen Leben herauszufinden. Dabei nimmt er immer mehr die Identität des Fremden an. Als er eine Affäre mit dessen Brieffreundin beginnt, droht die Sache zu eskalieren.
    Nächste Termine auf Premiere Filmfest: 15.08. 16:20, 20.08. 11:20, 28.08. 22:35

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Seit einiger Zeit laufen auf P Filmclassics übrigens GHOSTBUSTERS I & II.
    Die liefen schon seit Jahren (mehr als vier locker) nicht mehr bei Premiere.

Die Bildqualität hat mich positiv überrascht :)

Who you gonna call?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.