1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich fand ihn auch nicht so schlecht.
     
  2. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der Biber

    Hat mich beeindruckt! 8/10
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Was jetzt auch nicht allzu verwundert da seine Filme in letzter Zeit ja auch nicht der Kracher wahren.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Kann mich den anderen anschließen, dieser Bucky Larson Film, produziert von Adam Sandler ist absoluter *****, waste of Lifetime, nach 20 Minuten genervt gelöscht, 1 Punkt und selbst der ist noch zu Viel:wüt:
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Von der Platte geguckt

    Wasser für die Elefanten 5/10
    Mal was anderes an Story aber der einzig gute Schauspieler kam aus Deutschland, ansonsten belanglos

    Umständlich Verliebt 7/10
    Ganz unterhaltsame Liebeskomödie mit einen tollen Jungschauspieler, hat meist Spaß gemacht.

    Fair Game 7/10
    Spannender Thriller nach einer wahren Geschichte, fesselt einen vors TV, so soll ein Thriller Sein.

    Teen Spirit
    Übliche Disney/ABC Kost, alles schon 5000mal gesehen braucht man nicht 2/10
     
  6. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Möchte auch noch eine Bewertung nachschieben "Umständlich verliebt" - 5/10, sehe Jenniffer Aniston ja eigentlich sehr gern , aber in diesem Film hat sie mir irgendwie nicht besonders gefallen und spielte irgendwie etwas unglaubwürdig , daher die mäßige Punktzahl , da ich bei dem Thema irgendwie mehr erwartet hätte.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Four Lions 5/10

    Mäßige Unterhaltung, gepaart mit schwarzem (britischen) Humor. Ich selbst kann eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) dem britischen Humor kaum was abverlangen. Einige Darsteller kommen eher minderbemittelt rüber, was aber beabsichtigt ist. Die Handlungen selbst sind mir zu stark überzeichnet, was dazu führt, dass viele Gags bei mir nicht zünden wollen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Assassination Games 5/10

    Doch ganz brauchbare Action für zwischendurch.


    Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion 2/10

    Finger weg! Kaum witzig, sondern eher nervend wie auch schon teilweise Teil 1 und 2.


    Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute 1/10

    Nach ca. 5-10 Minuten hab ich die Vorspultaste betätigt. Absoluter Mist!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Nun haben die Dänen,in Person einer Frau auch Ihren Jason Bourne.Mit ID:A ist Ihnen das aber nur ansatzweise gelungen,zuviel Wirrwarr war da mit im Spiel.
    Spannend und packend war der dänische Thriller trotzdem und allemal besser,als die Trashgurken ala SYFY oder Seagel und Co.

    von mir gibts passable 5/10 für ID:A
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Green Lantern 3/10

    Bin kein Comickenner und Green Lantern kannte ich bisher nur durch die Erwähnung bei Big Bang Theory. Konnte dme Film nichts abgewinnen, das Genre der Superhelden wird langsam langweilig, von Batman und Green Hornet mal abgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.