1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der letzte Tempelritter

    wie würdet Ihr werten wenn der Cage nicht mitspielen würde....ich glaub er würde den einen oder anderen Punkt mehr bekommen.
    Weil es halt nicht er Beste Film ist - und gerade weil Cage da mitspielt werden hier so wenig Punkte vergeben. Weil man was anderes von Ihm erwartet.

    Deswegen kriegt er von mir hier 5 von 10 Punkten - die bisherige Höchstwertung :eek:
     
  2. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der letzte Tempelritter

    Was für ein Glück kommt da keiner nach (ist ja der LETZTE Tempelritter!)

    3/10
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Von der Platte: The Fighter - ganz gut, wobei das, was C. Bale da abliefert, schon stark an overacting erinnert. 6/10
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Wasser für die Elefanten
    6/10

    So kann man trotz teurer Ausstattung, guter Schauspieler und interessanter Grundidee einen Film versammeln. Die Chemie zwischen Reese Witherspoon und Robert Pattinson stimmte überhaupt nicht und selbst Christoph Waltz schien mir fehl am Platz, der überzeugte mich weder als Fiesling noch als eifersüchtiger Ehemann. Dann dauernd diese Musiksoße, die nicht herausgespielte Gefühle simulierte. Und das Ende fand ich sehr aufgesetzt, ging arg in Richtung Kitsch! Damit meine ich nicht das Paar, sondern die dramaturgische Lösung für den Ehemann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Bucky Larson:Born To Be a Star - ist eine Adam Sandler Produktion und der letzte Mist,hab nach 15 Min. ausgemacht,ist kaum zu ertragen 1/10
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Bucky Larson:Born To Be a Star

    Ohaaaaa - was für ein Müll.......und dann auch noch Don Johnson in ner Hauptrolle.

    Bin auch nur drangeblieben weil ich nicht glauben konnte was für nen *******film über nen Minipimmel da auf meinem Fernseh gezeigt wird.

    Würde gut ins RTL Vormittagsprogramm passen

    Dafür gibts 1 Punkt:eek:
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Nichts zu verzollen ist für ein Dany Boon Film eher verhalten aber dennoch witzig.
    Wenn man Dany Boon hört, muß man direkt an "Willkommen bei den Sch’tis" denken.
    Nichts zu verzollen geht nach ähnlichen Mustern vor, wirkt daher nicht mehr ganz so frisch kann trotzdem in verschiedenen Momenten überzeugen.
    Boon's Filme, genau wie dieser, leben von der Situationskomik.
    Also wer coole Sprüche und harte Witze erwartet, wird entäuscht sein.
    Alle die auch andere Formen der Komik zu schätzen wissen werden gut unterhalten.
    Ich finde es hingegen erfrischend wenn Sky etwas abseits des Hollywood Knoten sendet 7/10

    Gruß
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Doppelt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Public Enemy No 1 - Mordinstinkt

    Auf den hatte ich schon gewartet, nun kamen beide Teile auf 13street.

    Der erste Teil enttaeuscht in den harten Szenen nicht, allerdings sind mir die Spruenge teilweise zu gross. Auch die Beziehung zu den einzelnen Charkteren, ist meist oberflaechlich und geht mir nicht tief genug.
    Der Film hat seine Momente, aber insgesamt dann doch zu schwach.
    4 von 10
    Bin gespannt ob der 2. besser ist.
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich habe beide Teile gesehen und fand sie ganz gut, nur gehört 13th Street nicht zum Film Paket.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.