1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Auch liebe wird erwachsen

    Ich befürchte ich krieg haue dafür, aber ich finde so kitschige Filme manchmal schön.......und deswegen 7 punkte.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ein wunderschöner Film. Ich mag diese Art Ethno-Komödien.
    Zum lachen, zum nachdenken, zum weinen.

    "Almanya - Willkommen in Deutschland"

    Da greife ich mal tiefer in die Punktekiste --------->> 9/10

    Der kleine Star im Film ist unumstritten Cenk.:love::love:
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Almanya- solide 6/10
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Von Almanya hab ich mir mehr erwartet. Viel mehr. Viel viel mehr.

    Gelungen war die Darstellung der Fremdsprachen-Problematik, aber auch damit reicht es für diesen schnarchlangweiligen, unlustigen Film nur für 3/10
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Almanya - Willkommen in Deutschland 9/10

    Zustimmung. Toller Film :)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich nicht. Multikulti-Romatik, die mit der Realität nichts zu tun hat.

    1/10 Pkt
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

    Mittelmaß, wenn nicht sogar deutlich darunter und daher nur 3/10!

    Keine Spannung, kein schauriger Grusel, von den Darstellern schlecht gespielt bzw. das düstere böse nicht authentisch genug rübergebracht, weil sich hier nur auf die Romanze konzentriert wurde, die hier völlig deplaziert war. Hinzu kommen dämliche und flache Dialoge, wie insgesamt die gesamte Handlung. Hab mir mehr erwartet.

    Da bleibe ich lieber unter anderem bei "Twilight", da weiß ich woran ich bin.:cool:

    Das HD - Bild/ Ambiente ist an sich zwar atmosphärisch märchenhaft gehalten, aber irgendwie zu weichgespült, auch wenn dies so beabsichtigt war.

    Somit kam überhaupt kein HD - Feeling auf, auch wenn es nur auf SKY war. Dunkle Szenen wurden bsp. total verschluckt.
     
  8. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "Almanya - Willkommen in Deutschland" - 6/10 , war ganz nett , mehr aber auch nicht
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Almanya - Willkommen in Deutschland

    Schöne Unterhaltung für einen Sonntagabend - aber nicht mehr. Es ist keine Dokumentation und soll auch sicher keine sein. Der Film versucht ernst zu sein, bleibt aber reine fiktive Unterhaltung. Muss ich nicht nochmal sehen, aber eine 6/10 ist er auf jeden Fall wert.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.