1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Internet Mobbing 4/10

    Eine interessante und lohnenswerte Idee schlecht umgesetzt. Schauspieler sind soweit ok bei den Dialogen und Story habe ich ich mehr Tiefgang erwartet. Für einen Abend Unterhaltung als Notlösung geeignet.

    Wer ist Hanna 7/10

    Durchaus guter, wenn auch etwas langatmiger Thriller mit interessanter Story. Auch wenn die Schauplätze bisschen lustlos wirken und ein paar Neo-Nazis als Schläger herhalten mussten sind die Schauspieler gut getroffen.
     
  2. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Red Riding Hood
    Ich habe mehr erwartet und er hätte auch mehr Potential gehabt.
    Amanda Seyfried als Rotkäppchen kommt noch gut rüber aber Gary Oldman finde ich deplatziert.
    Die Kulissen des teilweise sehr düster wirkenden Dorfes schaffen eine schöne Atmosphäre.
    Nur dieser Story-Mix aus Werwolf-Horror und Dreiecks-Teenager-Romanze war für mich uninspiriert.

    4/10
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.603
    Ort:
    Magdeburg
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Heute Nachmittag geguckt:

    Chatroom

    Wahnsinn, diesen Film habe ich unterschätzt.
    5 User treffen sich zum virtuellem Gegspräch...
    Jeder hat seine Last zu tragen... Ein ganz Durchgeknallter manipuliert User bis hin zum Selbstmord...

    Hier wird tiefgründig die Internetabhängigkeit thematisiert.
    Toll umgesetzt die einzelnen Chaträume die Virtuell sich eindrucksvoll von der Wirklichkeit absetzen.
    Und Schauspielerisch waren die Jungstars grandios!

    8/10 Pkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  4. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Almanya - Willkommen in Deutschland 6/10

    Ein Film über die Integration, das Leben und die Geschichte der Türken in Deutschland. War nicht schlecht, mit einigen Lachern und auch vielen Vorurteilen, die hier thematisiert werden.
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.198
    Ort:
    dribbdebach
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Almanya -Willkommen in Deutschland: 07/10

    habe vorher noch nichts von dem Film gehört und war angenehm überrascht:
    Eine schöne Geschichte über Gastarbeiter, ja fast schon eine Familienchronik mit frischen Darstellern, einigen netten Ideen und sehr kurzweilig.
    Eine Komödie aus Deutschland, die tatsächlich mal witzig ist und besser als all der Schrott, den uns Schweiger und co. zumuten... ;-)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    43.880
    Ort:
    Ostzone
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Wie lange wird diese falsche Entschuldigung eigentlich noch für das Sky Filmprogramm herangezogen? Wahrscheinlich auch noch wenns nur noch 10 Neustarts mit 5 Trash Titeln gibt. Es wird genug Gutes produziert, auch im Direct-to-DVD Sektor. Aber Sky hat nunmal die Billigpreis-Output Deals (oder wie bei Paramount gleich keinen für viele Filme) und kann daher nur ne Menge Schrott zeigen. Nicht weils im Kino so viel Schlechtes gab, sondern weil Sky im Filmbereich massiv spart. Daher mussten sie bereits von 30 auf 20 Neustarts im Monat runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.603
    Ort:
    Magdeburg
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Was ist Schrott? Ich finde das Film-Programm derzeit nicht schlecht.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.480
    Ort:
    Österreich
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Es ist aber eine Tatsache das derzeit sehr viel Schrott auf Film läuft. Immer mehr nichtssagende TV-Filme als Premiere. Immer mehr gute Filme fallen unter dem Tisch. Ich habe bereits die Konsequenzen gezogen und gekündigt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    43.880
    Ort:
    Ostzone
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das ist subjektiv. Ich fand die von "yoeyman" bemängelten Filme gut, dafür gibts abseits davon aber ne Menge Mist und das weiß ich trotz fehlendem Sky Abo ;), denn hier gibts ja u.a. die "Sky Cinema Monat X Neustarts" Threads oder eben Programmzeitschriften und was ich da sehe lässt ich weiter gelassen ohne Sky Film Abo leben.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.603
    Ort:
    Magdeburg
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Wie gesagt, das ist eine subjektive Einschätzung, da Geschmacksfrage...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen