1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

"Die Schlümpfe" - Gut animiert aber doch nicht ganz mein Geschmack. Der nostalgische Wert der damaligen Schlümpfe ging ein wenig verloren. Ich gebe 4/10 Punkte.

"The Road" - Sehr düsteres Endzeitdrama mit einem V. Mortensen, der hier wirklich überzeugt. Ohne Hoffnung auf eine glückliche Zukunft, begeben sich Vater und Sohn auf einen Weg durch eine irrsinnige und kannibalistische Welt. Der Film punktet durch seine ruhigen und eindrucksvollen Bilder, ohne in Langweiligkeit abzugleiten. Für mich sehr gute 8/10 Punkte.

"5 Days of War" - Was für ein Schrott. Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten von Val Kilmer und Andy Garcia erinnern, wo es Spaß machte, deren Filme zu schauen. Aber hier sind sie Schatten ihrer selbst. Beide scheinen nur noch für Streifen gut zu sein, die über den direkten Weg zum DVD-Krabbeltisch führen. Für diesen Müll gerade so 2/10 Punkte.

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Trollhunter 3/10

Ich bin kein Fan des Mockumentary-Stils. Jedoch war dieser hier teilweise ganz nett, konnte aber nicht wirklich überzeugen

Gullivers Reisen 4/10

Größtenteils schlicht und einfach albern. Jack Black trifft schlicht nicht meinen Humor, gibt aber über den ganzen Film verteilt immer wieder gute Szenen. Und Amanda und Emily sind echte Hingucker ;)

Street Kings 2: Motor City 2/10

Was ist bloß aus Ray Liotta geworden?

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Amazing Grace

Sklavendrama aus juristischer Sicht im frühem England des 19 Jahrhunderts.
    Sehr gute Schauspielerische Leistung und eine enge Chronologie.

8/10 Pkt

P.S. Dürften hier wenige geguckt haben, war aber im letztem Monat eine Premiere auf MGM. Daher hier die Bewertung da MGM zum Filmpaket gehört.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Assassination Games fand ich jetzt garnicht mal so übel,Van Damme macht das,was er am besten kann,also gab schon schlimmere Filme von Ihm 5/10

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

On the Inside
    The River By
    Schlechte Schauspieler, langweilige Story, Trash billig produzierter Amimüll 1/10

5 Days of War
    Spannendes Thema, bis auf Val Kilmer akzeptabele Schauspieler, fühlte mich 90 Minuten gut unterhalten, guter Freitagsfilm 6/10

Die Schlümpfe
    Man war das noch Zeiten, als ich noch die Schlümpfe geguckt habe, fühlte mich son bisschen im Zeittunnel Richtung 80er, die Story war leider schwach, Animation gut, und die Schauspieler solide 6/10

The Road
    Man ist echt depri drauf nach dem Film, sehr düster, sehr gute Leistung von den Schauspielern, eine echte Perle wie man sie bei Sky leider selten Findet 8/10

Assassination Games
    Action-Thriller mit 08/15 Muster, dem man seine Produktionskosten deutlich anmerkt, ansonsten annehmbares Männerkino für nen entspannten Feierabend 5/10

Scream 4
    Endlich mal ne gute Fortsetzung, spannend bis zum Schluss, mit den bekannten Schauspielern und einigen Jungspunden, macht echt Spaß und gute Laune;-) 9/10

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Fair Game 7/10
    Hat mich gut unterhalten.

Assassination Games 2/10

Faszinierend, wo der Jean-Claude ständig die Drehbuchautoren für immer ein und denselben Käse herbekommt.

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bad Teacher 7/10

Gute Komödie

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe. 6/10

Interessantes Drama, aber konnte mich leider nicht richtig überzeugen.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hier schon einmal meine Vorabbewertung aus dem alten Kino & DVD-Thread für den morgigen Neustart:

"Wer ist Hanna?" - Sehr guter Actionthriller, wobei mich die Jungdarstellerin Saoirse Ronan als Hanna wirklich beeindruckt hat. Auch Cate Blanchett als fiese CIA-Agentin weiß zu überzeugen. Nur Eric Bana wirkt ein wenig blass und deplatziert. Von ihm hätte ich ein wenig mehr Präsenz erwartet aber vielleicht war dies nur seiner Rolle geschuldet. Ein temporeicher Streifen mit guten Kampfszenen und, das ist auch einer meiner Kritikpunkte, mit tlw. nervtötender Musik. Für mich trotzdem eine Filmüberraschnung, welche mir 8/10 Punkte wert ist.

9. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Assassination Games

Ach kommt, so schlecht war er nicht. Ich hab immer noch Arctic predator als abschreckendes Beispiel letztes Jahr in Erinnerung.

Deswegen bekommt Assassination Games 5 von 10 Punkte.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So ging es mir auch. Ebenfalls 7/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.