1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Da musst Du schon auf nächstes Wochenende warten.Am Samstag startet eine langweilige Direct TO DVD Premiere und am Sonntag trampelt Gulliver alles nieder.:winken::D

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da muss ich Dir recht geben. Mittlerweile lassen die WE-Neustarts auch nach. Vielleicht ist bei Sky die ganze Woche Montag.:mad:

3. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Von den Kommando bzw. Mutterschiffen gibt es ja scheinbar nicht nur das eine :rolleyes: Ich schließe mich deiner Meinung an, ein stupider Ballerfilm ohne wirkliche Story. Eine Alien-Invasion und ein paar Helden, die die Welt retten - alles schon mal da gewesen, nur nicht so schlecht. Ebenfalls 2/10 von mir.

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das habe ich eigentlich bei World Invasion: Battle Los Angeles erwartet...

... und genau das war's dann auch. Geknallt hat's ordentlich, die Wackelkamera war schrecklich und ansonsten alles wie gehabt. Naja, 5/10 sind drin!

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Endlich Black Swan sehen koennen.
    Ich mag gute Psycho Thriller, nur bei diesem hat mir was gefehlt.
    Keine Figur war der / die Boese und viel entscheidender, es gab auch keine Figur fuer die man Sympathien entwickelt hat.
    Portmann sollte ja wohl beides sein, aber ich fand sie von anfang bis ende nur bemitleidenswert, auch wegen der Mutter.
    Lili hat dem Film etwas pep verliehen, nur leider wusste man meist was getraeumt und was echt war.
    Tom war mir nicht boese genung, da hatte ich mehr erhofft.

Was bleibt? Den Selbstmord hatte ich auf der Karte, das wie und wo so natuerlich nicht.
    Fazit: Kann die Jubelstuerme nicht nachvollziehen.
    Ein Film dem man sehen kann, aber in meinem Fall mit Sicherheit kein 2.mal.

Gebe 5 von 10, vor allem wg der Schauspielleistungen, weniger wegen der Story.
    :winken:

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

du vergibst ja schnell 10 Punkte, wo ist denn bei dir dann die Luft nach oben, wenn mal ein "richtig" guter Film kommt. die Wertung geht nur bis 10 ;)

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für ihn war es halt ein richtig guter Film, das sollte man schlicht und einfach respektieren.

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

World Invasion: Battle Los Angeles 1/10

Hab den damals im Kino gesehen und bin nur nicht geflüchtet, da mein Kumpel den ganz ok fand und ich nicht unhöflich sein wollte. Patriotischer Mist, der gerade vor dem Hintergrund Afghanistan und Irak einfach nur übel aufstößt.

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

World Invasion: Battle Los Angeles kenne ich schon und kann den Missmut hier teilweise gut nachvollziehen.
    Battle L.A. fällt in eine Kategorie auf die man Lust haben muss, stupide Dauerfeuer Action die an das Patriotenherz appeliert und auf die Ignoranz des Menschen hofft in einem eventuellem Alien Angriff die Oberhand gewinnen oder zurück gewinnen zukönnen;
    Oder kurzum ein stinknormaler US Actionfilm mit Präsentationsschwächen.
    Nachdem ich gehört hatte das Jonathan Liebesman (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) die Regie übernommen hatte, hatte ich mir vielmehr Gore erhofft, um dieses doch bereits sehr ausgelutschte Thema wenigstens mit reichlich Blut und Gewalt aufzupolieren.
    Doch bei allem Patriotismus und Respekt für Michelle Rodriguez, kommt der Film mal geradeso an den Durchschnitt. 05/10

PS: Hab mit gutem Gewissen heute drauf verzichtet und bei dem schönem Wetter lieber gegrillt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unterschreib ich 1:1 so, auch von mir 4/10 für diesen unsäglichen Kriegsfilm mit Aliens.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.