1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

@Hoffi67, ehrlich gesagt soviel kann ich auch nicht gucken.
    Ich programmiere fast alle Neustarts bei Sky und habe immer eine gut gefüllte Festplatte. Zudem kommen ja derezeit viele Serien die mich interessieren und dann gibts noch ein Leben ohne TV... ;)
    Mal ins Kino. Aber eine Videothek sieht mich nicht.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, ich werde es mir mal programmieren und mir mal in Ruhe ansehen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich auch nicht;),bin wiederrum kein Serienfan und habe bis auf 24,Game Of Thrones und jetzt Camelot mit Serien nicht soviel am Hut.Das liegt auch daran,daß man immer warten muß auf jede Folge, jedenfalls im TV.:winken:

Was die Neustarts bei Sky betrifft,habe ich bis vor kurzem fast auch alles geschaut,aber viele schlechte und billige TV/DVD Filme mit schlecht bewertet,daß erspar ich mir in Zukunft meistens und ersetze es durch viele gute DVD Premieren und kleinere Kinofilme durch leihen.In der Woche kommen z.b. kaum gute Filme bis auf Außnahmen,vieles wird mit billigen TV/DVD Premieren abgedeckt und am Freitag ist selten mal ein guter Thriller/Action/Horrorfilm dabei,zuviel Trashgurken.Bleibt SA/So.:winken:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da siehts bei mir anders aus. Ich schaue einige Serien bei FOX und TNT aber auch bei Sixx. Da kommt man in der Woche eigentlich gut ohne Spielfilme über die Bühne. Und die Filme rufe ich bei Bedarf von Festplatte ab...
    Ich hoffe auch daher das ich Sky Atlantic HD im Kabel zu sehen bekommen.

So, zurück zum Filmbewertungs-Thread...

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wir brauchen bald einen Serienbewertungs-Thread! :winken:

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

A Cinderella Story: Once Upon a Song war eine Aschenputtel Adaption, wie sie schon dutzendfach existiert.
    Diesmal in die Highschool - Teeniepopszene interpretiert und mit wenig Veränderung.
    ACS ist ein Film der nichts besonderes ist, aber auch niemanden weh tut.
    Dank der doch einigermaßen gelungenen Musik, ist der Film locker von Anfang bis Ende zusehen.
    Alleine wäre der Film nicht meine erste Wahl, aber mit meinen Kids war das einer der Kinderfilme die man auch als Erwachsener problemlos durchhalten kann.
    5/10

Gruß

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

The American

Ein kontoverses Machwerk: Spannend und totlangweilig zugleich. Weiß auch nicht so recht was ich mit dem Film anfangen soll. Die Landschaftsaufnahmen sind wie schon erwähnt bombastisch und auch die Schauspieler machen ihre Sache gut - ich fühlte mich allerdings immer wieder an "Brügge sehen und sterben" erinnert, welchen ich noch deutlich schlechter fand. Gut, gegen das Einschlafen wurden immer wieder ein paar Brüste in die Kamera gehalten :D Ich geb neutrale 5/10 und spreche die Vermutung aus das ich diesen Film wohl nicht nocheinmal anschauen werde. Ich bin mir sicher aus der Thematik "Killer will aus Einsamkeit in den Ruhestand" hätte man noch viel mehr machen können.

Resident Evil: Afterlife

Nenene, das war überhaupt nichts. Lieblos zusammengeklaut aus Filmen wie Dawn of the Dead und Matrix und mit absolut nervigen "Huch, jetzt werf ich was in die Kamera, denn wir drehen in 3D" Effekten.

Die Story ist auf so ein Minimum heruntergeschraubt das eigentlich alles egal ist und in den Kampfszenen nerven die konstanten Zeitlupen-Aufnahmen dermaßen das man auf den Schnellvorlauf drücken möchte. Gerade z.B. in der Szene in der Dusche mit dem komischen Zombie-Oger (wie zum Teufel ist der überhaupt entstanden?!?). Auch die CGI hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Am Ende auf dem Tanker wartet man darauf das Mila Jovovich noch das Döschen von Loreal (das ist übrigens ne Creme und keine Schauspielerin :D) in die Kamera hält. Die Dobermänner hatten dahingegen was. Ach ja, und das der Film mittendrin aufhört ist ja schon schlechte Gewohnheit bei der RE Reihe. Ich geb gerade noch 4/10

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  8. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da werde ich auch noch die beiden Wochenendfilme nachtragen "The American" konnte mich irgenwie auch nicht richtig überzeugen - kann mich da "graynbucc" nur anschließen und gebe auch 5/10 Bei "Resident Evil : Afterlive" bin ich nicht ganz so kritisch ,habe den allerdings schon in 3D gesehen , wo die Actionszenen meines Erachtens bedeutend besser rüberkommen , aber das ist hier nicht relevant - daher gibt es hier 6/10

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

"The American" bekommt von mir 7 von 10 Punkten. Die erste Hälfte des Films war zugegeben etwas zäh. Trotzdem hebt sich "The American" wohltuend von der US-Stangenware ab. "Brügge sehen und Sterben" war für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. An den kommt "The American" um Längen nicht heran.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Afterlife fand ich wiederum nicht schlecht, evtl. auch weil das einer der ersten Filme war, die ich auf meinem neuen FullHD-Beamer gesehen hab und das war ne Augenweide ersten Ranges (JVC X30 übrigens ^^). Aber die Worte Story und Resident Evil haben sich immer schon ausgeschlossen, vom ersten Teil an ist das zusammengeklaut aus allen möglichen Zombie- und Endzeitfilmen, aber mir machts Spaß.

Mit The Americen konnte ich auch nicht viel anfangen irgendwo. Hätte George Clooney nicht mitgespielt, den ich genial finde, hätte ich schon nach 10 Minuten ausgemacht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.