1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Oder wir machen es ganz einfach.Der Film lief im Kino und daher sollte er auch in die Wertung einfließen,auch wenn er mich nicht interessiert,aber das steht auf einem anderen Blatt.:winken:

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Im Kino gelaufen (z.B. im Gegensatz zu Downton Abbey), vom Verleiher und auch Sky als Spielfim deklariert, für mich persönlich spräche nichts dagegen "Senna" mit in die Bewertung aufzunehmen.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Resident Evil Afterlife: Ich bin ein Fan dieser Filmreihe. Viel Action, viel rumgeballere und ne großartige Soundkulisse. Ein kurzweiliger vierter Teil dieser Filmreihe an der mich nur die Synchro von Alice gestört hat.
    9 von 10 Punkte

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mich eigentlich auch nicht. Aber er hat mich trotzdem gepackt. Es war spannend zu verfolgen, was diese Formel 1 aus einem so talentierten Menschen macht. Nicht im positiven Sinn.

Ich finde es sehr gut, daß Sky die Rechte gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist es eigentlich auch egal, ich habe ihn ja schon bewertet.:D
    Vielleicht sollte man in diesem Jahr noch Konsequent sein und wenn MrCrowley lust hat die Prozedur 2013 fortzuführen, kann man ja das Reglement ergänzen.

Gruß

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja, dass ist halt der einzige Nachteil der sich für mich durch den Wechsel zu Maxdome ergeben hat. Ich gebe zwar im Schnitt nicht mehr aus als früher bei Sky und habe die Filme früher und in besserer Qualität als es mir als UM Kunde über Sky möglich wäre, aber ich muss nun einmal pro Abruf neuer Filme einen Gutschein investieren (Wert pro Abruf ca. 2,93 EUR) und da überlegt man es sich halt 2x einen Film der einen vom Grundthema her nicht interessiert zu schauen.

Wenn dann hier die Bewertungen eintrudeln und man zu Sky Zeiten dann halt doch mal reingeschaut hat, weil die Stimmung hier positiv war, ist es halt für Maxdome zu spät, da die Filme innerhalb des Sky Zeitfensters Sky Exklusiv sind. Dumm gelaufen, aber ich komme damit klar.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der große Vorteil von Sky ist für mich genau der, den Du da andeutest, man kann in Filme reinsehen, die man nicht kennt und für die man nicht auf Verdacht Gebühren riskieren würden.

Ich drücke Dir und allen UM-Betroffenen die Daumen, daß sich noch etwas ändert. Gerüchte in dieser Richtung tauchen ja immer wieder mal auf. :winken:

Senna wird vermutlich auch auf den ÖR irgendwann laufen.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte ich mir die Doku reinziehen?
    Ich habe den Film (Camelot kam ja am Montag) nicht mal im Visier gehabt.
    Formel Eins interessiert mich auch nicht sonderlich.

P.S. man sieht maxedome ist für mich keine Alternative

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nunja ist man ein richtiger Filmfan muß man mehrere Wege gehen,ansonsten verpasst man viele gute Filme.Ich bin mit meinem Weg Kino+Verleih+Sky bisher ganz gut gefahren!Sky allein,da fehlt mir einfach zuviel.:winken:

Ich habe übrigens Senna aus dem selben Grund nicht gesehn,ich bin kein Formel 1 Fan.:winken:Daher ist diese Doku für mich uninteressant,auch wenn Sie sicher gut gemacht ist und sicher auch x mal besser,als was uns Sky Mittwochs zur Zeit zeigt an billigen TV Filmchen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mich interessiert die Formel 1 auch nicht besonders. Ein unangenehmer Betrieb der für mich mit Sport wenig zu tun hat.

Senna ist ein unglaublich talentierter junger Mann gewesen (übrigens auch sehr attraktiv), er war sehr ehrgeizig. Fahrerisch war ihm eigentlich keiner gewachsen. Er verstand nicht, sich "politische" Verbündete zu besorgen, um weiterzukommen, ihm wurden immer wieder Steine in den Weg gelegt. Allerdings war er zu gut, als daß ihn das hätte bremsen können.

Letztlich hat ihn das aber sehr verschlissen und vermutlich auch umgebracht. Dieser Wechsel von einem Rennsportteam zum anderen, weil er den anderen Wagen wegen deren Technik hinterherfuhr, hat bei Williams am Ende zu sehr unglücklichen Umständen geführt.

Eine tragische Geschichte, selbst die größten Erfolge werden oft durch sehr bittere Begleiterscheinungen getrübt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.