1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Good Neighbours
    5/10

Eigentlich mag ich düstere, bedrohliche Kammerspiele mit schrägen Figuren, aber hier war ich trotz guter Ansätze am Ende sehr enttäuscht. Zwischendurch nahm die Spannung durch den nervenden Victor ab und es wurde für mich fast ermüdend, zuzuschauen. Die Synchro fand ich grausig, vor allem Louises Stimme, im Original klang das alles viel besser. Und das Bildzittern bei Bewegungen und Kamerafahrten nervte.

Spoiler:

Nach Louises Verrat an ihrem idealen, weil distanzierten Menschen-Partner Spencer (vermutlich weil sie ihn für den Serienmörder hält) bleibt sie mit dem anhänglichen und übergriffigen Eindringling Victor übrig. Was ist mit dessen Sperma in der Leiche der Französin? Am Schluß sagt Spencer zu Victor sinngemäß, Du weißt nicht, was sie für ein Mensch ist. Ist das eine Andeutung in Richtung Entsorgung dieser lästigen Klette? Das würde für mich noch halbwegs einen Sinn machen, geht aber aus diesem einen Satz nicht hervor.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Black Swan 8/10

Weil nicht wirklich meine Thematik. Bin aber trotzdem für alles offen.

Dafür aber eine überragende Darbietung von Natalie Portman, die mich schon in "Hautnah/Closer" überzeugt hat.

The King Speech 10/10

Da muss man nichts mehr Großartiges zu schreiben.
    -humorvoll, brillant und großartig gespielt von Colin Firth!!!

Hot Tub 5/10
    Netter Zeitvertreib für zwischendurch

Engel des Bösen 2/10

Weil mir der Anfang schon gereicht hat, um zu erkennen, dass das eine billige Kopie von "Carlos - Der Schakal“ ist. Zumindest hat er Ähnlichkeit vom Aufbau her gehabt. Nach ca. 20 Minuten Ende im Gelände.

The Rite 4/10
    Ansehnlich für einen Abendfilm bezüglich des Horrorgenre. Mehr aber auch nicht.
    Aber dann doch lieber "Der Exorzist".

Twelve 6/10

Pure Country 2/10
    Nettes Mädel aber flache Story!

Good Neighbors 6/10

Die drei Hauptdarsteller sind mysteriös und mit toller Situationskomik ausgestattet.
    Der Thriller an sich ist spannend gehalten. Aber zum Ende hin deutlich abgeflacht.
    Leider hat hier das HD Bild versagt. Bei schnellen Kameraschwenkern eine starke, unscharfe und verschwommene Wiedergabe. Ob das so gewollt war?

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade gesehen. Heute kommt ja auch so eine Bombe.

Eine Fortsetzung von Lost Boys. Tatsächlich mit Corey Feldmann :eek:

Na da bin ich aber mal gespannt :cool::LOL:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin auch gespannt. Und heute kann ich nicht mal auf Syfy ausweichen, weil da Phenomenon läuft und keine Eigenproduktion :D

Ach ja apropos Syfy: Wer noch nicht Megaphyton vs. Gatoroid gesehen hat: Unbedingt anschauen, eine Trashbombe deluxe!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist ja Hammermäßig wie schon die ganze Woche.Sky haut nach Mo-Mi jetzt noch Freitag ne Bombe raus.Achtung Ironie:winken:
    Auf The American freu ich mich hingegen,scheint der einzige ansprechende Neustart diese Woche zu sein.

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"The Fighters II: Beat down", "Scooby-Doo-Der Fluch des Seemonsters", "Love, Wedding, Marriage", "Blue Crush II" und "Milo und Mars" - Ich habe mir alle 5 Filme angeschaut und fasse diese in meiner Bewertung einmal ungewohnt zusammen: Die Streifen haben nichts miteinander gemein, außer dass ich allen eine 1/10 Punkte gebe. Es macht eigentlich keinen Sinn mehr, Sky-Neustarts in der Woche zu schauen. Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob sich überhaupt noch das Sky-Film-Abo lohnt. Ich werde mir, wie auch Hoffi67 bereits anmerkte, zukünftig die DVD-Krabbeltisch-Sky-Neustarts ersparen und nur noch die am Samstag/Sonntag zu erwartenden bewerten.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder hier mitlesen, aber das machst Du sicher sowieso. Trotz unterschiedlicher Geschmäcker kann man so die schlimmsten Gurken von vorneherein aussortieren.

Nächsten Montag kommt "Senna", zwar ein Dokumentarfilm, soll aber sehr gut sein. Cinderella am Mittwoch muß man nicht sehen und der dänische "Der Kandidat" am Freitag ist für mich über meine gewohnten Quellen nicht auffindbar, also vermutlich eher uninteressant.

Gut daß bald Atlantic startet.

8. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paul - ein Alien auf der Flucht 2/10

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fande ich ehrlich gesagt nicht so schlecht und ehrlich gesagt von jemanden, ohne dir auf die Füsse treten zu wollen (ich bin auch ein Fan) der Seagal in seinem Nick stehen hat, hätte ich mehr als ein Punkt erwartet.
    Ich hab mich hier graynbucc's Bewertung angeschloßen und finde sie durchaus zutreffend.
    Vielleicht habe ich mich auch zusehr durch deinen Nick täuschen lassen, oder gilt diese vorliebe nur für Seagal und nicht allgemein für MA ?

Gruß

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Aber ohne Schnuckelchen "Nicole" (Autumn Reeser:love:)... :-(

Ich auch nicht. Ich fand den zweiten sogar besser, was die Material- Arts Kampfszenen betrifft. Fand ich schon sehr authentisch. Insgesamt ein 5/10 für The Fighters II: Beat Down.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.