1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Dem schließe ich mich an und habe nichts hinzufügen, außer das der erste Teil besser war.
    Wurde der eigentlich von Sky ausgestrahlt ?

6/10

Gruß

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, der lief aber am gleichen Abend wie die Erstausstrahlung auf Pro Sieben (allerdings ziemlich zerstümmelt, wenn ich mich recht erinner)

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Engel des Bösen

War durchaus spannend, aber auch kein Film, den ich 2 mal sehen muss.

6/10

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Den heutigen Neustart "The Rite" kenne ich schon.

Die Kritiken waren nicht besonders. Auch hier bin ich mir sicher, dass er nicht besoners gut wegkommen wird.

Mir hat er aber gefallen. Ich mag Filme mit solchen Themen. Klar, das Genre des Exorzismusfilms wird nicht gerade neu erfunden. Ist aber doch gut gemacht und man will auf alle Fälle wissen, wie es ausgeht.

Von mir 7/10

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Beide Filme sind äußerst durchschnittlich, deswegen auch:

Buried 5/10
    Engel des Bösen 5/10

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Engel des Bösen 5/10

Schön endlich mal einen Neustart aus Italien zu sehen, aber dennoch ist dieses Gangster-Mafia-Metier einfach nicht das meine. Der Darsteller des Renato spielt sehr überzeugend und auch ein paar leckere italienische Mädels sind dabei. So hält man die gut zwei Stunden ohne Probleme durch, die Geschichte lässt einen aber weitestgehend kalt. Vielleicht auch deshalb, weil man mit den ganzen Namen nicht so wirklich durchblickt was los ist - und die italienischen Bildeinblendungen sind auch nur bei den nötigsten Sachen übersetzt worden.

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

The Rite - Das Ritual 5/10

Für einen Exorzismusfilm erfreulich wenig Rumgeschreie, kann aber trotzdem nicht wirklich überzeugen, ist aber auch nicht wirklich langweilig.

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann noch eine Vorabbewertung:

Fast & Furious Five 10/10

Action pur. Hirn raus, Gang rein - VOLLGAS! Eine Bremse gibts bei diesem Film nicht, es wird lediglich ab und an etwas vom Gas gegangen, was dann aber auch gut tut. Knüpft zwar direkt an den vierten Teil an, geht aber konzeptionell einen anderen Weg als die ersten vier Teile, Autorennen stehen nicht mehr im Mittelpunkt, es sei denn, man zählt die abschließende Verfolgungsjagd, welche nach meinem Geschmack die beste der Kinogeschichte ist, als Autorennen ;)

Für Actionfans ein Muss, wem tiefgreifende Dialoge wichtig sind, sollte einen Bogen um diesen Film machen :D

9. Thorax

Thorax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

The Rite - Das Ritual

Recht ordentlicher Exorzismusthriller.
    Die Effekte sind ganz gut gelungen besonders das Maultier hat mir gefallen, eine interessante Horrorgestalt.
    Habe mir aber von diesem Film mehr erhofft, wegen Anthony Hopkins.

5/10

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"The Rite-Das Ritual" - Ganz passabler Horror, der aber nicht über das Mittelmaß hinaus geht. Das Thema Exorzismus/Besessenheit wurde von William Friedkin Anfang der 70er in seinem "Der Exorzist" intensiver, eindringlicher und spannender behandelt und gehört, dieses Genre betreffend, für mich noch immer zu den Besten. Für "The Rite" gibt`s von mir 5/10 Punkte.

"Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" - Gestern nachmittag endlich mal geschaut und ich muss sagen, dass mich der Streifen unterhalten hat. Gut, die ersten beiden Teile fand ich besser und auch die Effekte wirkten im 3. billiger aber die Story war dennoch nicht schlecht. Wie ich gelesen habe, gibt es noch eine Extended-Version, welche leider nicht von Sky gesendet wurde. Hat jemand die Langfassung gesehen und lohnen sich die Mehrminuten? Für die FSK 6-Fassung von mir 6/10 Punkte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.