1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Dem schließ ich mich an - ich schau mir jetzt die absoluten Müllfilme nicht mehr an, lieber nehm ich mir die Syfy Premieren auf und guck die, da weiß ich wenigstens was mich erwartet. So ne Sch... wie Borderline Murder und Co. kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Ergo auch Blue Crush 2, der sich schon dermaßen saumäßig liest das sich mir alles zusammenzieht. Aber Respekt das du ihn geschaut hast :winken: Zum Thema zurück:

Kokowääh 6/10

Diese übermäßig schlechten Kritiken hier sind null nachzuvollziehen und können echt nicht mehr anders als mit Basherei bewertet werden. Es erwartet einen nach dem flopmäßigen Zweiohrküken endlich einmal wieder ein typischer Schweiger-Film, der seine besten Momente hat wenn Tochter Emma im Bild ist. Leider spielt die Kleine dermaßen überzogen - bzw. betont jeden Satz dermaßen übertrieben das der Gesamteindruck nachhaltig beeinflusst wird.

Dementsprechend zäh gestaltet sich auch der Start des Films - insbesondere die obligatorischen "Ich bin so ein toller Checker, ich bekomm jeden Abend fünf Weiber" Szenen sowie dieser überflüssige Polizisten/Schrottplatz-Plot hätte ruhig der Schere zum Opfer fallen dürfen. Jasmin Gerat als Liebhaberin hätte es für mich auch nicht gebraucht, sonst ist es aber eine durchaus gelungene als Komödie getarnte Abhandlung über das Leben als sogenannte Patchwork-Familie geworden.

P.S. Hinterher noch aufgezeichnet von Kinowelt.TV geschaut: Hierro - hier geht es um eine Mutter die ihren Sohn während einer Fährfahrt verliert und auf einer kanarischen Insel dem Geheimnis seines Verschwindens auf die Spur kommen will - gut gemacht und auch künstlerisch ziemlich anspruchsvoll - ne Mischung zwischen Krimi und Horror - wer möchte also ruhig mal reinschauen :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Alien auf der Flucht 5/10

3. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hin und wieder kommt es vor, dass ich mir einen Film ansehe und dann feststelle, dass die Zeit viel zu schnell verging. Und dann kann es noch seltener vorkommen, dass ich einen Film anschaue und mir fest vornehme, ihn nochmals anzuschauen. Kommt beides zusammen vor, hat dieser Film 10/10 verdient.

Gerade war es - Festplatte sei Dank - soweit: It's Kind of a Funny Story, ein gelungenes Drama, das zum Nachdenken einlädt. Absolut sehenswert! So etwas wünsche ich mir öfter auf Sky ;)

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Tipp. Der läuft am Donnerstag morgens um 7:15 Uhr, hab ich gleich mal programmiert :)

5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei 0 Punkten sollte man mal Bedenken das man dann das absolut schlechteste bewertet.
    Was ist dann aber mit so Filmen wie Arktic predator ? Sowas verdient ne nullrunde, da kann ich die 0 beim Schweiger nicht gleich setzen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yeah :D

Haste schon "Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake" gesehen? :D Dem hab ich ja 1/10 gegeben, aber läuft wahrscheinlich noch nicht auf SyFy, gibt es aber als BD.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Skyline war ganz nett für zwischendurch,erinnerte mich ein wenig an Cloverfield,die Effekte waren auch ok 6/10 von mir

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, den hab ich bisher noch versäumt, der läuft glaub gerade gar nicht ;) Aber dafür hab ich Odysseus geschaut und Sinbad ist jetzt dran (und am Freitag Thor) - ersterer ist wirklich ganz schlecht :D

10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh ja den find ich klasse.
    Meine Kinder fanden den auch klasse nur meine Frau wahr die ganze zeit am Motzen der Film währe zu versaut für die Kinder:eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.