1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Cell 211
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hallo Mr Crowley Sir :D:winken:
    wenn es nicht zuviel Mühe macht, würde es mich auch interessieren, ob und welche Filme ich 2011 mit 9 und oder 10 bewertet habe....

    Gruß Mr. stoni :cool:
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das gleiche gilt für mich :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Auf Anytime ausgegraben und noch gar nicht so alt:

    Knight and Day

    Na ja, ich weiß nicht. Konnte mit dem Film nicht so viel anfallen. Handlung völlig bekloppt und Tom Cruise als Kasper. Geht gar nicht, der wirkt nicht lustig...

    5/10
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Mit der 10 warst Du sehr geizig, die hast Du nämlich gar nicht gezückt, mit der 9 hast Du immerhin vier Filme beglückt:

    • Kick-Ass
    • Inception
    • Spurlos - Die Entführung...
    • Drive Angry
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ähnlich wie stoni: Die 10 gibt's in Deinem Universum nicht und ganze drei Filme kamen in den 9er Genuss:

    • Karate Kid
    • Gegen jeden Zweifel
    • Kick-Ass
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Nun soll es aber genug sein. Jeder muss doch selbst wissen, welche Wertung er für einen Film vergeben hat. MrCrowley hat das Ganze absolut im Griff und es ist seit langem eine Film-Bewertungs-Statistik, die wirklich repräsentativ ist.
     
  8. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Wenn dem so ist, dann wundere ich mich sehr, Mr. Crowly. Ich bin mir sehr sicher Cell 211 ebenfalls mit 10 bewertet zu haben, das ganze Jahr stand aber in der Auswertung, dass Cell 211 nur einmal die 10 bekommen hat.

    Ist meine Erinnerung wirklich so schlecht, oder ist da irgendwo ein Dreher?
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es geht nicht um eine 10 sondern um eine 9

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Da sieht man wieder die Unterschiede. Ich gebe dem Film ne 10. Tolle Action und gute Gags. Was will man mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.