1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Skyline 8/10

    Hab den damals schon im Kino gesehen un dnicht verstanden, warum der so schlecht wegkommt. Ist sicher nicht intellektuell anspruchsvoll, aber das sollt eman von dem Film auch nicht erwarten. Eine schöne, geradlinige Story ohne zig Nebenhandlungen.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    So, gestern Cyrus - etc. blablab lustiger Titel angeschaut.

    Was soll man zu dem Ding sagen? Bis man sich einigermaßen in die Rollen der Figuren bzw. das Setting einfindet vergeht schon mal ne gute Stunde - leider auch bis es spannend bzw. interessant wird. Viele der Dialoge sind wohl stellenweise improvisiert worden - was den Film trotz des blendenden Casts zur Einschlafhilfe verkommen lässt. Ich gebe 4/10 - weil zumindest gegen Ende noch n bißchen Fahrt rein kommt.
     
  3. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Skyline 5/10

    Wie schon von vielen geschrieben ein Mix aus einigen anderen Filmen. Erinnerte sehr an "Cloverfield" und die Aliens an "Krieg der Welten". Die schauspielerische Leistung der einzelnen Charaktere war nicht gerade berauschend. Die eine oder andere Lady war nett anzuschauen, ja. ;)
    Alles in allem solide, aber auch nicht mehr.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    ups... falscher thread. sorry!
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Weil ich mich noch nicht für eine der 3 Varianten entscheiden konnte, deswegen frage ich ja hier nach. Für mich sieht es nach Punkt 3 aus, aber vielleicht habe ich was übersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ein lustiger Film - ein trauriger Film - ein (mich) berührender Film.

    Die sexy Maggie (Anne Hathaway) als an Parkinson erkrankte Freundin von Jamie (Jake Gyllenhaal) in einem wirklich sehenswerten Werk von Edward Zwick.

    Da greife ich mal tief in die Punktekiste ---> 8/10 für

    "Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive"




    P.S. Ziemlich viel Sex und nackte Haut im Film. :)
     
  7. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
    Der Film fängt recht unterhaltsam an und entwickelt sich zu einer langweiligen Liebeskomödie.
    Dazu verfällt der Film in das typische Hollywood Schema aber es gibt überzeugende Schauspielleistungen von Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway.


    5/10
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive hat mir gut gefallen,war sehr berührend.Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal ergänzen sich super. 7/10 von mir
     
  9. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Skyline - 6/10 ,fand den nicht ganz so schlecht wie einige hier ,auch wenn er mich nicht total fesseln konnte , aber die Effekte waren ganz gut !
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Also ich vergebe

    8/10 Pkt
    :love:

    Warum?

    1.) Ich fand sowohl die Geschichte rund um die ernste Krankheit Parkinson interessant und unfassbar rührend.

    2.) War die Mischung aus Liebesdrama, ernster Hintergrund und Humor
    einfach perfekt durchgesmischt.

    3.) Die Schauspielerischen Leistungen von Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal harmonierten perfekt und waren glänzend.
    Soviel nackte Haut hätte es gar nicht gebraucht um den Film ansehbar zu machen. Aber selbstverständlich gaben beide eine schnuckelige und erotische Darstellung ab. ;)


    Und zu

    Skyline

    Nun ja, die Effekte haben mir so gut gefallen und der Plot war so trashig, das muß belohnt werden.
    Hirn auschalten + DolbyDigital-Anlage einschalten + einfach unterhalten lassen = angenehmer Samstag Abend.

    Der Film ist aber schon wieder vergessen...

    6/10

    Das Experriment

    habe ich mir erst jetzt von der Festplatte angesehen.

    Ich war angenehm überrascht. Die Kopie gefällt mir diesmal besser als
    das unseelige Original. Der Film selbst ist ja vorhersehbar
    Warum? Einfach bessere Schauspieler....

    8/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.