1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Triassics Attack 3/10

Kompletter Humbug, aber durchaus unterhaltsam. SyFy halt. Wobei ich ja doch mal sagen muss, dass die SyFy-Produktionen zumindest in Bezug auf die Darstellerinnen Wert auf Ästhetik legt ;)

Trotzdem: Die Filme haben auf sky nix zu suchen, die sollen mal schön auf SyFy laufen bzw. in der Zweitverwertung auf Tele5

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine erfundene Frau 3/10

Zwei davon für Jennifer Aniston. Ich habe es dreimal versucht, diesen Film anzusehen, dachte jedesmal, es liegt an mir, daß ich den so schlecht finde, aber es ist wohl doch der Film. Die bayrische Synchronisation gibt dem vorher manchmal noch vorhandenen Humor den Rest. Nicole Kidman ist in ihrer schlechtesten Rolle zu bestaunen und Adam Sandler wirkt nur noch gelangweilt und zynisch. Und wofür das Ganze? Um eine – die Ultranaive spielende – Brooklyn Decker ins Bett zu bekommen? Nicht sehr glaubhaft.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gegen jeden Zweifel 2/10

Noch unglaubwürdiger als Meine erfundene Frau ist dieses Remake eines Fritz Lang Films. Spoiler Sich aufgrund der Vermutung, daß der Staatsanwalt Beweise türkt, einem ehrgeizigen Staatsanwalt (mit Format von Michael Douglas gespielt) als Mörder anzubieten, mit dem Putlitzer Preis im Hinterkopf … Der hätte sicher nicht den Preis bekommen, sondern einen Platz in der Psychiatrie. Spoiler Ende
    Blasser Hauptdarsteller. Überhaupt erinnerte mich die ganze Inszenierung wenig an Fritz Lang, sondern eher an eine müde Fernsehserie.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  4. Thorax

Thorax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Nummer Vier
    Mich hat der Film ganz gut unterhalten.
    Ich fand das visuelle Spektakel recht ansprechend
    und die Schauspieler wirken auch recht überzeugend.
    Die Grundidee ist nicht schlecht, an der Umsetzung happert es aber sehr.
    Ich hätte mich gefreut, wenn alles etwas mehr erklärt worden wäre.

5/10

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die kleine blaue Lokomotive 10/10

Ne Crowley, werte das ja nicht, nur ein Spaß :D Aber scheinbar hat den keiner geschaut hier (inklusive mir), oder liegt der doch noch wo auf der Platte? Hab mir heute zwar Thor, Harry Potter 6 und Mosquito Man (ne SciFi Granate, echt zu empfehlen, läuft auf MGM :D) angeschaut, aber die sind ja alles (noch) nix für hier :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem kann ich mich anschließen. Allerdings reicht es bei mir nur für 5/10. Warum verschwindet er nicht mit seinen Kindern, statt diesen Hügel vernichten zu wollen? Es gab ja schon mehrere Vorfälle und im Grunde wußte er doch, worauf es hinauslief. Wie auch der Zuschauer, insofern ein Film ohne Überraschungen, bzw. mit einer fiesen, vorhersehbaren Entwicklung.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Heute
    Drive Angry
    gesehen.
    Meine Frau meinte vorher "was soll den das fuern sch.. sein"
    und hinterher "gibts einen 2. Teil" :D
    Ich fand ihn auch Klasse, hat gemacht was er sollte, tolle Szenen, tolle Action und vor allem ein super Buchhalter :cool:
    Alles in allem fast Hoescht Punktzahl ;)
    9 von 10

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spoiler

Der Großvater des letztem Mädchens hat KC doch gesagt das es nichts bringt seine Tochter wegzubringen wenn sie erstmal besessen ist, er hat es ja gemacht und letztenendes blieb ihm nichts anderes übrig als sie umzubringen.

Gruß

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin Nummer Vier

Ein Teenager ist auf der Flucht vor Aliens die in killen wollen. Er ist ein Opfer eines Genozids auf einem fremden Planeten.
    Er ist die Nummer Vier von Vielen und sein Beschützer ist immer dabei.
    Um sein Dasein zu kaschieren lebt er auf der Erde das Leben eines menschlichen Heranwachsenden...

Mein Gott was für ein Schwachsinn.
    Selbst im ausgeschaltem Zustand des Menschlichen Hirns ist der Film kaum zu ertragen.
    Dabei ist die Story die bei den Jugendlichen angesiedelt ist durchaus nicht schlecht geschauspielert. Wozu man aber aber Außerirdische und schlecht animierte Trickfiguren braucht um die Geschichte eines entwurzelten Jugendlichen der sich verliebt zu erzählen, daß weiß vermutlich nicht mal der Regieseur....

Die beiden Punkte sind nur Sympatiepunkte für das junge Schauspielerteam. Und nur deshalb habe ich auch nicht umgeschaltet.

2/10
    :mad:

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Ich bin Nummer Vier" - Unterhaltsamer Sci-Fi/Action-Film mit guten Effekten, welcher keiner schauspielerischen Leistung der Akteure bedurfte und auch nicht zeigte. Ein zweiter Teil scheint vorprogrammiert zu sein. Dieser sollte jedoch etwas innovativer sein. Langeweile kam aber trotzdem nicht auf, so dass ich 7/10 Punkte gebe.

"The New Daughter" - War so nichts Halbes und nichts Ganzes. Kevin Costner hält durch seine ruhige Art und überzeugende Darstellung der Vaterfigur den Film über Mittelmaß. Solider Grusel, der mir 6/10 Punkte wert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.