1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Greenberg
    Nun ja, depressiv sieht für mich anders aus als bei dem Hauptdarsteller.
    Sieht wohl eher nach einer Findungsphase aus. Aber insgesamt hat mich der Film nach ermüdenden 40 Minuten überhaupt nicht mehr interessiert und hab ihn anschließend von der Festsplatte gelöscht. Gefallen hat mir dennoch in der kurzen Zeit der andere Ben Stiller. 2/10

Paranormal Activity 2 6/10 Eigentlich genau mein Fall „Horror“ der Effekte. Nicht mehr ganz so glanzvoller Effekthorror, aber immer noch gut!
    Teil 1 war aber wesentlich spannender. Aber letztendlich gehören die zwei (jetzt 3 Teile) wegen der Vorgeschichte zusammen und sollte sie als ganzes sehen.

Gamer 5/10 Schwacher Film mit Gerald Butler!!! Die Handlung hat mich jetzt nicht wirklich interessiert.

Fear Island - Mörderische Unschuld Hat mich leider überhaupt nicht in den Bann gezogen. Vielleicht lag es auch an den B-Schauspielern. Ich kenne ja noch die Serie „Hapers Island“ und hab deswegen als kleinen Vergleich (Titel) einen kurzen Blick gewagt, den ich mir hätte sparen können.:mad: Wenn ich mich nicht mit den Charakteren anfreunden kann, und sonst zum Großteil der Film nichts zu bieten hat, bis auf ein paar Szenen, hab ich das Interesse schnell verloren. Wenn es um eines meiner Lieblingsgenres (Horror) geht. 3/10

Bulletproof Gangster - Kill the Irishman 6/10
    Ich fand ihn nicht so gelungen. Am Anfang war der Aufstieg noch interessant und der Darsteller auch authentisch, aber nach und nach hat man es Ray Stevenson (bekannt aus der Serie Rom) angesehen, dass er(zumindest in diesem Film) noch kein Charakterdarsteller ist. Unpathetisch die Story und der Hauptdarsteller.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Hereafter-Das Leben danach" - Ich war ein wenig skeptisch, mir den Film zu geben, da die Rezensionen doch sehr unterschiedlich ausfielen. Nun habe ich es doch nicht bereut. Ein sehr ruhiger Streifen mit einem mal wieder glänzend aufspielendem Matt Damon. Clint Eastwood zeigt hier auf seine eigene Art und Weise, wie Menschen mit dem Tod umgehen und diese ihr Leben nach Schicksalsschlägen zu meistern versuchen. Das in einigen Passagen gezeigte Übersinnliche empfand ich nicht als störend, da dies nur Mittel zum Zweck war. Für mich gute 8/10 Punkte.

"Otti`s Eleven" - Es tut mir leid. Nach einer knappen halben Stunde ist Schluss mit "lustig". Ich habe es mit Otto`s Humor noch einmal versucht aber es bleibt dabei: Ich kann mich mit diesem Quark nicht anfreunden. Dann lieber alle Teile von "Die nackte Kanone" hintereinander. Für diesen "Sky-Blockbuster" zum Neujahr (ich glaube, das ist der schlechteste Premiere/Sky Neujahrsfilm seit Jahren) gibt es von mir satte 1/10 Punkte.

3. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu Otto's Eleven: Auch ich bin kein Fan von Otto und allg. deutschen Filmen, aber Max Giermann ist doch recht cool... Die ersten 30min sind zum vergessen, erst als Sie die alte Dame besuchen wird es "interessant".

Also was ich damit sagen will, der Film ist und wird zum Ende besser und verdient keine 1/10 ;)

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Otto's Eleven 3/10

Ich habe schlimmes befürchtet, anfangs war ich dann positiv überrascht, aber ab Mitte des Films einfach nur noch flach und albern. Otto, lass es bitte!

5. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Otto's Eleven 5/10

Ich hab nicht mit viel gerechnet aber der Film hat dann doch noch Mittelmaß erreicht es gab einige Lacher aber war halt nix dolles aber auch nichts Super schlechtes. Aber wie die anderen muss ich sagen die ersten 30 min kann man in die Tonne werfen ;).

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich muss eigentlich sagen, dass ich den Film jetzt nicht so schwach fand, wie er hier teils gemacht wird...

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hockenheim im Film-Kritik-Thread? Hat Otto etwa aus Versehen einen FCA Schal an? :D Hab mir den Schrottfilm mit Waalkes noch gespart und was anderes geschaut:

Bon Appetit!

Die Geschichte über die Freundschaft eines Spaniers, eines Italieners sowie einer deutschen Sommeliere die in Zürich in einem Sternelokal arbeiten. Klingt nach viel Multikulti und ist es auch, so daß die Geschichte lange Zeit gar nicht zu packen weiß bzw. der Zuschauer überhaupt nicht weiß was worauf das ganze zusteuert. Auf der einen Seite der spanische Dani, der nicht an die Liebe glaubt und auf der anderen Seite Hanna, die unsterblich in den verheirateten Restaurantchef verliebt ist und mit ihm eine Affäre hält.

Nora Tschirner sowie Herbert Knaupp überzeugen in ihren Rollen, die beiden Südländer konnten mich allerdings nicht sonderlich packen und erwecken den Anschein nur ihres schleimigen Lächeln halbers diese Rolle erhalten zu haben. Allerdings funktioniert die Chemie zwischen Hanna und Dani hervorragend - gerade bei den "zärtlichen" Szenen meint man den Funken überspringen sehen zu können.

Diese Romanze traut sich sogar am Anfang mit einem vermeintlich überraschenden Ende aufzuwarten, nur um dann nach einer weiteren Wendung doch endgültig im Schmalz zu dersaufen. Dem Film an sich würde ich höchstens 3/10 geben, da Nora Tschirner aber einmal mehr eine so zerbrechliche und mitleiderregende Maus spielt das man sich spontan in sie verlieben könnte verdopple ich: 6/10

Triassic Attack

Endlich wieder ein Syfy Film in HD - und dann so eine Gurke. Sky scheint darauf abonniert zu sein nur die schlechtesten Machwerke auf dem Cinema Kanal auszustrahlen, anders ist nicht zu erklären das nun nach Monster Ark und Arctic Predator bereits zum dritten Mal ein derart schlechter Film läuft (nur der Vollständigkeit halber, es gibt natürlich bessere Filme, e.g. Titanic 2, Metal Tornado, Stonehenge Apokalypse, Iron Invader usw.)

Erkennt man in anderen Syfy Machwerken, von denen ich ja bekanntermaßen Fan bin, zumindest noch den Hauch von Ironie und Trash hat man hier doch immer das Gefühl das dieses ganzes Getue ernst gemeint ist. Ich bin jetzt wahrlich nicht der große Indianer-Fachmann, aber einem Kenner derer Rituale etc. wird es wohl die Zornesröte ins Gesicht treiben bei diesem Klischee-Feuerwerk.

Der Film hat lediglich zwei positive Aspekte (und damit meine ich wahrlich nicht die CGI, die selbst für einen Syfy Film in diesem Streifen peinlich ist. Überhaupt werden Fans die Kulissen erkennen, denn auch in Lake Placid 3 oder Lightning Strikes gab es die ein oder andere Häuserzeile zu bewundern): Zum einen ist dies Emilia Clarke - Game of Thrones Fans als Dorthraki Königin bekannt, die als einzige Schauspielerin nicht komplett überfordert wirkt. Zum anderen ist dies die Idee den Tyrannosaurus mit dem Flugsaurier zu verschmelzen und so einen fliegenden Rex zu erzeugen. Zum Ende schweige ich mich mal aus, möchte aber dennoch anmerken selten eine so dreist aus Zurück aus die Zukunft geklaute Szene gesehen zu haben.

Wenn man schon diese Indianer-Rächer-Nummer im Programm haben muß wäre Monster Wolf mehr zum Empfehlen gewesen (der wäre nicht gar so ein Schmarrn): Von mir gibt es gnadenvolle 3/10!

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kam heute vom Zahnarzt. Hätte mir nicht die nette Ärztin schon den Nerv gezogen, Otto und seine Blödelgang hätte es geschafft ;)

Ottos Eleven

Das war nix. Ich gebe nur 2/10. Einen Bonuspunkt für Olli Diettrich als Harry Hirsch.

Der Rest ist schweigen ;) Das Jahr geht ja gut los...

Edit: Hockenheim outet sich als Filmkenner :) Welch Glanz in unserem Thread.... Du solltest hier aber kurz eine Bewertung abgeben. Achtung: Hier gibt es nicht nur die Noten "sehr gut" bis "ungeügend" ....

@ graynbucc: Gestern bin ich auf SYFY kurz bei einem Film über einen Yeti hängengeblieben. Hast den schon gesehen ? Sensationelle Verkleidung des Yeti und krasse Effekte. Du hättest Deine Freude an dem Film....

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ZA werde ich morgen früh auch ertsmal hin, das Jahr fängt diesbezüglich ja richtig gut an :(

Sorry für OT

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war seit drei Tagen völlig down. Unsägliche Schmerzen. Der Nerv ist rausoperiert....

Das wäre mal ein Filmtitel: Das Zahnwurzelmassaker :eek::D Viel Glück Dir :winken:

OT Ende !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.