1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Yogi Bär 3D war ein netter Spaß mit meinen Kindern, die Naturgemäß ein wenig begeisterter waren.
    Die Handlung ist wie bei fast allen Kinderserien die ins Kino kommen, man steht vor extistentiellen Problemen und muss sich was einfallen lassen.
    Ich bin mit Yogi Bär Cartoons, wieviele andere auch aufgewachsen und habe mich direkt wieder zurecht gefunden, ein Zeichen dafür das sich ziemlich eng am original gehalten wurde.
    Die animierten Teile des Films sind gut gemacht und können überzeugen.
    Letzendlich ist es aber nur Yogi Bär mit schwacher bis durchschnittlicher Story.
    Ich vergebe 6/10

Gruß

2. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hollywood Comedy von der Stange. Und ich mag nicht Filme, wo ich schon nach 2 Minuten weiß, wie sie enden werden. Oder war hier einer ernsthaft überrascht, dass Sandler mit Aniston am Ende zusammenkam? :eek:
    5/10 Punkte für seichte Unterhaltung made in Hollywood.

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Überrascht nicht sonderlich, aber gehofft habe ich es dennoch.
    Wie in meiner Kurzkritik schon geschrieben, hätte ich es auch garnicht anders haben wollen.

Gruß

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ja gehofft das Aniston mit Brooklyn Decker zusammenkommt und wir noch zehn Minuten aus der Hochzeitsnacht sehen... Ach verdammt, jetzt bin ich wieder enttäuscht von dem Film :D

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine erfundene Frau ist ein Film wo der Weg das Ziel ist...
    Ich finde man muss nicht immer auf biegen und brechen innovativ sein.
    Man kann auch altbewertes neu und gut verpacken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nach den guten Kritiken hier, war ich ganz gespannt auf:
    Außer Kontrolle

ein wirklich gut gemachter Film, man war voll bei allen beteiligten und trug die Entscheidungen mit ;)
    Sehr spannend und dabei nicht überladen oder zu übertrieben.
    Das Ende für mich dann doppelt schön, da ich dachte der gute Denzel schafft es nicht.

Toller Film und daher 8 von 10

Und falls ich
    The Loosers
    noch nicht bewertet haben sollte.
    Solide 6 von 10
    ein Action Film der Spaß macht und den man (so wie ich kürzlich) auch 2mal sehen kann :winken:

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht ist eine hommage an Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" die in die heutige Popkultur getragen und vom Familiensender ABC produziert wurde.
    Mit Christina Milan und Chad Michael Murray hat man zwar optisch sehr reizvolle Menschen besetzt aber warscheinlich nicht die aktuell optimalsten.
    Die Handlung wurde dem low budget und dem Popkitsch angepasst und heraus kam, für eine Paytv Produktion halbwegs gelungener Film, der hier und da einen auch mal emotional berühren kann, wenn man sich drauf einlässt.
    Was mir sehr geholfen hat, das ich ein grosser One Tree Hill Fan bin und Lucas Scott (Chad M. Murray) zu einer meiner lieblings Charaktere zählt.
    Daher zähl ich den Film leicht über dem Durchschnitt 6/10

Gruß

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

So spielt das Leben 5/10

Hab jetzt endlich mal diesen Film geschafft zu sehen und hab mich eigentlich nur unterhalten gefühlt, weil Katherine Heigl dort mitwirkte und etwas Glanz hineinbrachte, obwohl es keine überragende Rolle/ Schauspielleistung von ihr war.
    Josh Duhamel (bekannt aus Las Vegas) hat vorerst nichts in Komödien zu suchen.

Zum Film selbst: Nichts Tragikkomödie, sondern durchgehend nur Komödie, da schnell nach dem … umgeschwungen wurde und die Situation mit einem Lächeln verdrängt wurde.

Und ich zitiere noch aus dem Tagesspiegel: „...aber diesem vorformatierten Hollywood-Produkt fehlen die Zwischentöne, um aus Trümmern glaubhaftes Glück neu entstehen zu lassen.“

Und das kann man auch genauso stehen lassen.

Ich weiß, aber als Rückblende zum Ende hin hätte man diese Szene(n) schon zeigen können, weil irgendwie abrupt zu Ende. :-/

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach den vielen guten Bewertungen für Orphan - Das Waisenkind habe ich mir diesen Film mal angeschaut. Fällt mir schwer den zu bewerten. Einerseits spannend und gut gespielt (vor allem Isabelle Fuhrman als Esther jagt einen oft einen Schauer über den Rücken). Andererseits haben mir gewisse Schlüsselszenen nicht gefallen (aufgrund möglicher Spoiler möchte ich hier nicht näher drauf eingehen, falls gewünscht mach ich das aber per PN) und auch die Anfangsszene gehört mit zum widerlichsten, was ich jemals in einem Film gesehen habe (da hätte mMn etwas weniger auch ausgereicht).
    Auch einer dieser Filme, die man sich aufgrund der Auflösung auch 2 mal anschauen kann...
    6/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.