1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, ausser bei der Note.
    Ich vergebe nur 8/10

Gruß

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Super Montags Neustart.
    Ich aergere mich ein bisschen das ich den Trailer vorher gesehen habe, wurde aber trotzdem noch ueberrascht.

Klasse Film von diesem Grene und tolle Schauspieler-Leistungen.
    Daher 9 von 10 fuer Spurlos... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Caitlin - Geist der Weihnacht (OT: Christmas Cupid, wobei Stupid wohl passender wäre)

Was soll man zu dieser offensichtlichen Vergewaltigung von Dickens Klassiker sagen. Unterstes Soap-Niveau mit den dazu passenden Schauspielern. Dennoch finde ich es gut das solche Filme gemacht werden, irgendwas muß ja Super RTL an den Feiertagen morgens um 07.30 Uhr auch zeigen :D Kommen wir zu den wenig positiven Aspekten: Es gab vereinzelte Schmunzler, meist dann wenn Caitlin im Einsatz war - womit wir auch schon beim zweiten Pluspunkt angekommen wäre. Besagter Engel läuft nämlich die meiste Zeit räkelnd und in Hotpants durchs Bild, das und einige Cleavage-Impressionen der Hauptdarstellerin helfen dabei den Film überhaupt die quälenden 82 Minuten durchzuhalten. Gnadenvolle 3/10 für dieses ABC-Family Machwerk und mein eindrücklichster Dank das nicht Raven Symone die Hauptrolle gespielt hat.

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Eigentlich bin ich nicht so der Freund von britischen Filmen. Aber dieser hat mir sehr gut gefallen. Ich fand ihn sehr authentisch inszeniert, was vielleicht daher rührt, dass es nicht so ein hochgezüchtetes Machwerk ist, was man sich unter dem Titel vorstellen könnte. Der Film lebt von seiner Einfachheit, seinen Emotionen und den guten Schauspielern.
    Schnörkelloses Thrillerdrama 9/10

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Spurlos- die Entführung der Alice Creed

Ganz so kann ich Eure Euphorie bei dem Film nicht teilen. Keine Frage, er war spannend bzw. man wollte wissen, wie es ausgeht. Am Ende wurde es mir dann aber fast zu langatmig.

Bisschen viel aus der Fäkalecke war auch dabei. Es geht erstaunlich oft um´s Pinkeln, Scheißen usw. :eek: Kam bei mir, der gerade Abendbrot gegegessen hat, nicht immer gut rüber...

Von mir 6/10

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Spurlos-Die Entführung der Alice Creed" - Was für ein Neustart am Montag! Ohne Effekte und mit nur 3 Darstellern wurde ein kleiner aber hochspannender Entführungsthriller produziert. Die Hauptdarstellerin (in "Prince of Persia" hat sie mir vom Outlook natürlich besser gefallen) bringt die Situation, in der sie sich befindet, so authentisch und überzeugend rüber, dass man echt mitfühlt. Für mich sehr gute 8/10 Punkte.

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind ja eben aber solche Szenen, wo man sich gut reinversetzen konnte. Gerade dieses Thema ist Demütigung pur, wenn man vor den Augen anderer sein Geschäft erledigen soll.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Will ich aber nicht sehen :D Bäh...

Filme, bei denen Stuhlgang zum Thema wird, werden hier eher gemieden. Ok, in diesen Film passte es ansatzweise rein...

9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn dir das gefällt, dann kann ich "Die 120 Tage von Sodom" empfehlen. :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist die Tage mal gelaufen, bin beim zappen dran hängen geblieben um ihn mir dann mal aufzuzeichnen :D

Verliebt und ausgeflippt

Ein absolut bescheuerter Titel für einen wirklich gut gemachten Film mit guten Darstellern.Schöne Story einer Jugendliebe, vor allem die Sicht aus zwei Seiten war mal was anderes, hab mich köstlich amüsiert.

8/10 Punkten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.