1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

RED

Der Film ist sehenswert keine Frage, die sehr hohe Punktzahl hier, wundert mich dann aber doch ein wenig.
    Für mich ist es nämlich ein Film unter dem Motto:
    "Einmal gesehen und gut"
    daher kann bei mir der Film nie 8 bzw 9 und schon gar nicht die 10 bekommen.

Aber wie immer, und das ist auch gut so, ist das ja Geschmackssache. :p

Gebe 6 von 10
    Gruß stoni :winken:

2. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

R.E.D schließe mich den guten Bewertungen an , witziger Actionfim der richtig Spaß macht -8/10

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da schließe ich mich an ;)

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

R.E.D. Retired Extremly Dangerous, hab ich auf Blu ray so wie jede Comic Verfilmung, wobei es sich hier um die erste DC Comics Verfilmung handelt die nicht von den Warner Brothers Filmstudios produziert wurde, mit Summit Entertainment aber, vorallem dank der Twillight Saga, ein halbwegs potenter Ersatz gefunden wurde.
    Den Geist des Comics hat man ganz passabel eingefangen, obwohl der Film hin und wieder Stockt, was Comics bekannterweise durch ihren produktions Aufwand und allgemeinen Begrenztheit, nicht tun (man nimmt halt nur das nötigste rein).
    Die Schauspieler sind hochkarätig und ein Willis, Freeman oder Malkovich können gar nicht schlecht sein, aber ich frage mich ob so einer Comic Verfilmung so ein Staraufgebot gut tut, wo doch eigentlich der Comic der Star sein sollte, aber von dieser Brigade etwas in den Hintergrund gerückt wird.
    Wie dem auch sei die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut, das Drehbuch wurde auch zufriedenstellend umgesetzt, der Film hatte kein Budget wie the Dark Knight wie wir es von WB warscheinlich bekommen hätten.
    Von mir gibt es 8/10

Gruß

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Damit hast Du nichts falsch gemacht.
    Gerade lief der Abspann und ich habe mich durchgerungen, mir dieses "Filmereignis" anzuschauen. Eine Verunglimpfung der Weihnachtsgeschichte auf unterstem Niveau. Die Mitwirkenden ließen jegliche Kunst des Schauspielens vermissen. Da es keine 0 gibt, werte ich hier mit 1/10 Punkten mit Tendenz nach unten.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute über Anytime gesehen: Nightmare on Elm Street

Das war ganz schön gruselig...leider spreche ich allerdings von der Qualität des Films als von den Schockmomenten. Eine weitere Neuverfilmung, die die Welt nicht unbedingt gebraucht hätte. Ich musste ganz schön aufpassen, um nicht wegzudösen...;)

2/10

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

So mal die Bewertungen des heutigen Tages:

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht 1/10

Zu dem Film gibts eigentlich nicht viel zu sagen, er ist schlicht miserabel.

Mein Freund aus der Zukunft 3/10

Zwar auch nicht wirklich toll, aber wenigstens in ein paar Punkten unterhaltsam.

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed 3/10

Gute Ansätze, aber nix draus gemacht

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich ein bißchen anders. Für mich ein durchaus spannender Thriller, der wieder mal beweißt, dass es nicht unbedingt großen Aufwand braucht, um einen spannenden Film zu produzieren. War die ganze Zeit wie gefesselt vor dem Bildschirm gesessen. Gibt von mir auch fast die Traumnote, einzig und allein die letzten 20 Minuten haben mir nicht mehr ganz so gut gefallen. Eine Wahnsinns-Schauspieler-Leistung von Gemma Arterton, Martin Compston und Eddie Marsan.

9/10

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an - kammerspielartiger Thriller um eine vermeintliche leichte Idee, viel Kohle zu machen. Feines Highlight aus GB mit einem leider saudummen deutschen Titel (erinnert ein wenig an den Sat1 FilmFilm :D) Auch von mir gibts 9/10

Außerdem noch die Rentnertruppe - pardon - R.E.D. geschaut. Malkovich's Charakter sticht eindeutig hervor und ist das Highlight diesen Filmes. Ansonsten wars ganz nett, aber ich bin langsam Filme über irgendeine Männertruppe die sich wehrt leid (Losers, A-Team und Co.). Dennoch reicht es zu 7/10.

Und wenn gleich Chelsea ManCity geschlagen hat schau ich vielleicht noch Caitlin - damit der arme Film mal ne bessere Wertung als ne 1 erhält ;)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

R.E.D. Retired Extremly Dangerous oder wie wir Deutschen sagen:
    "R.E.D. - Älter, härter, besser" - ein Streifen mit Starbesetzung und absolut witzigen Dialogen.

Mir gefiel der Film, und daher 8/10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.