1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Gestern
    Green Hornet
    gesehen

Guter Film, mit schönen Action Momenten, das die beiden das überhaupt machen, geht mir persönöich zu flott, auch die alberne Eifersuchts-Story fand ich eher störend.

Für so eine Art Film aber ok.

Gebe 5 von 10
    :winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

HEREAFTER

Und schon wieder eine Topbewertung von mir.

Der Film steht bei uns in der Videothek in der SY-FY-Abteilung. Gänzlich falsch.

Wir bekommen keine Geister und keinen mystischen Mumpitz zu sehen. Vielmehr ist es ein ruhiger Film über drei Menschen, deren Schicksale und wie sich am Ende alles fügt.

Wer essentielle Antworten zum Thema des Films erwartet, wird enttäuscht. Bei dem Film heißt es genau hinsehen und hinhören. Oft sagt eine kleine Geste, ein kleines Wort mehr aus als ein Effektfeuerwerk.

Gewiss, keine ganz leichte Kost. Wer sich drauf einläßt wird diesen Film jedoch genießen.

Matt Damon wird immer besser. Zur Zeit einer meiner liebsten Schauspieler aus Hollywood.

Ich gebe wieder sehr gute 9/10

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Adventureland bekommt auch von mir nachträglich eine 9/10. :)

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach dittsches Empfehlung hab ich mir über Sky Anytime auch RED angeschaut. Der Film hat Witz und Action, aber so ganz meinen Geschmack trifft's nicht.
    6/10

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Caitlin - mein Geist der weihnacht. Ohne Bewertung

Neuer Rekord. Hab ich nach einer Minute ausgeschaltet. Die Musik sowie das Getue der Figuren ging mir reichlich auf den Zeiger.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber Malkovic war schon gut. Gib es zu :D:winken:

So, dann noch meine Bewertung für: "Am Ende des Weges"

Irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem Film anfangen soll. Die Idee war schon gut, hat mich aber doch nicht richtig gefesselt. Robert Duvall ist aber immer noch sehenswert.. Für den Streifen schreibt MrCrowley bei mir durchschnittliche 5/10 darnieder...

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im Hinblick auf Deine Avatar gehe ich davon aus, dass Du an Weihnachtsfilme eigene Maßstäbe ansetzt :D Du solltest aber auch schon die Filme schlecht bewerten, sonst ist die Abstimmung ja verfälscht.

Hier geht Deine Meinung ja gar nicht in die Abstimmung ein. Wenn ein Film so schlecht ist, dass man nach ein paar Minuten abschalten muss gibt es nur das Fallbeil: 1 Punkt :D

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber ich finde, die Verfälschung ist noch größer, wenn ich hier einen Punkt gebe.

Ansonsten gibt es außer Bad Santa durchaus gute Weihnachtsfilme, Reindeer Games aka Wild Christmas zum Beispiel ;) Aber auch die Mupper Weihnachtsgeschichte ist geil.

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Freund aus der Zukunft 2/10

Ziemlicher Humbug ohne jegliche Dynamik, hat aber dazu gericht, dass ich ein paar Mal lächeln musste. Aber mir ist noch nicht so ganz klar, warum die so eine fette Schauspielerin genommen haben, die passte j akaum in ihr Kostüm. Also entweder man hätte ihr entsprechende Kostüme geben sollen oder aber eine Schauspielerin, deren Figur es zulässt, solche Kostüme zu tragen...

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern und heute mal Anytime zum Frühstück genutzt...

Green Hornet - 6/10
    - hab durch Zufall von dem Film mitbekommen und dachte den schau ich mal, da die Beschreibung ganz annehmbar klang... nunja, man verpasst nichts wenn man ihn nicht gesehen hat. Die Story empfand ich auch eher verwirrend und überzogen, allerdings nicht im positiven Sinne wie es bei einer Superheldenkomödie vielleicht zu erwarten wäre.

Die etwas anderen Cops - 6/10
    - hat so seine Momente ist aber insgesamt als Actionkomödie eher mau, aus der Besetzung hätte man definitiv mehr machen können mit einer interessanteren Story

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.