1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Frozen 5/10

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Groupies bleiben nicht zum Frühstück, heute mit meiner Tochter angeschaut und wir sind uns einig, das wir einen guten Film gesehen haben.
    Trotz der teilweisen kitschigen, vorhersehbaren Momenten, eine gelungene Produktion.
    Was nicht zuletzt an der stimmigen Chemie zwischen Kostja Ullman und Anna Fischer, den Hauptdarstellern liegt.
    Begleitet werden die zwei von nicht minderwertigeren Schauspielern, die allesamt ihren Job zuverlässig beherschen.
    Die Welt um Chriz und Lila wirkt authentisch und glaubhaft, obwohl die Story sehr fiktiv ist und so bestimmt nicht passieren würde, aber durchaus könnte.
    Man fühl sich einfach 104 Minuten lang wohl und spassig unterhalten.
    Was man wirklich kritisieren könnte, ist der selten durch dringende rauhe deutsche Akzent bei den wirklich gelungenen Liedern, die im Film vorgetragen werden.
    Was man bei meiner Bewertung beachten sollte ist, das gute deutsche Filme, aufgrund ihrer überschaubarkeit und dem Support meinerseits, von mir immer besser bewertet werden als ein vergleichbarer Hollywood Film, deswegen bekommt dieser 9/10

Gruß

3. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frozen - 6/10 der Anfang war ziemlich zäh und die dümmlichen Dialoge waren fast ein Grund zum Abschalten , aber dann wurde es doch noch recht spannend ! Gab schon schlechteres am Freitag !

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Frozen

Ich bin selbst schon in den Vereinigten Staaten Ski gefahren und kann somit sagen: Ja, die Amis haben teilweise wirklich einige sehr alte Klapper-Sessellifte, teilweise sogar ohne Sicherheitsbügel (anders als im Film), von daher hat mir diese Darstellung recht gut gefallen. Auch wie die 3 in ihre Lage kommen ist gut dargestellt und auch teilweise in ähnlicher Form schon wirklich passiert. Ansonsten sollte man es mit dem Realismus nicht ganz so ernst nehmen, aber spannend ist der Film dennoch.
    Fazit: Recht netter Freitagsstart, kann man sich durchaus anschauen.

6/10

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frozen 8 von 10

Richtig guter mit Minimalbudget gedrehter kleiner Horrorfilm. Freu mich schon wieder aufs Snowboarden :D.

Unstoppable 7 von 10

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

"The code. Vertraue keinem Dieb"

Wenn man nur die Inhaltsangabe des Films kennt und das dann noch mit den den Schauspielern Morgan Freeman und Banderas kombiniert, muss man vermuten: Oh, ein toller Film.

Tatsächlich ist der Film ein Ärgernis. Ein langweilger Aufguss vom schon hundertfach gesehenen Coup-Film. Dazu schlechte Schauspielerleistungen, Russen-Klieschees, in paar Gags die nicht zünden und eine doofe Lovestory. Dafür Logiklöcher, so groß dass Elefanten darin Tango tanzen können.

Schade. Völlig vergeigt. Nur 2/10

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Frozen

kann mich Herrn Sirius B ;) voll anschliessen ubd gebe auch 6 von 10.
    Der Film ist spannend und man kann due Kaelte mit spueren :eek:
    Die Szene mit den Beinen + Woelfe ist schon sehr heftig....

8. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Orphan - Das Waisenkind 7/10

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bin jetz nicht so der Skifreak aber is Sessellift fahren in den USA wirklich so teuer ?
    hat mich schon gewundert das sie den Typen am Lift mit 100 Dollar bestochen haben um den Lift zu nutzen :eek:

kenn die Dinger noch ausm Österreichurlaub von früher mit den Eltern, da kam man fürn paar Schilling rauf :D

naja damit es nicht nur offtopic wird gib ich für Frozen 7/10 - äußerst kurzweilige Unterhaltung

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, auch das ist durchaus realistisch. Die Liftkarten in den USA sind schweineteuer. So zwischen 70-100 Dollar (je nach Saison) muss man für nen Tagespass schon hinlegen (und im Film sind die ja auch mehrmals mit dem Lift gefahren...wurde zumindest glaub ich irgendwann mal in nem Dialog angesprochen...). Im Vergleich dazu sind die Preise in den Alpen noch sehr human...

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.